![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
Bei Lebermetas ist Eisen schlecht. Es lagert sich in der Leber ab. Beate Hallo Tanja, sorry hab vorhin Tina geschrieben. Chemo Brain. Das mit den Leberschmerzen beim lachen oder niesen kenne ich auch. Wenn metas an der Leberkapsel sind, kann man diese spüren. Ich habe das seit der Chemo. Viele Grüße Beate Geändert von gitti2002 (15.11.2012 um 23:46 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben,
@Ann: Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass deine Tumoren in den Halslymphknoten kleiner werden. Glaub ganz fest daran und denke immer positiv!! (Das gilt natürlich für alle hier). @Socke: Vielen Dank für deine Information bzgl. der Kontrastmittelanreicherung bei meiner bestrahlten Hirnmetastase. Das gleiche hat mir gestern mein Onkologe dann auch bestätigt. Er erwähnte zusätzlich noch etwas davon, dass es mit der Blut-Hirn-Schranke zusammenhängen könnte, aber die Quintessenz daraus ist, dass es anscheinend nicht weiter gefährlich ist. Danke dir nochmal für deine Info, die ich kurz vor dem Arzttermin gelesen habe und die mich im Vorfeld schon beruhigt hat ![]() @Maillot: Oh ja, diese Ängste vor ausstehenden Untersuchungen und ihren Befunden kennt hier wohl wirklich jede(r) von uns ![]() Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine nächsten Befunde negativ und insofern für dich positiv sind ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
danke fürs Daumendrücken. Ich geniesse gerade meine chemofreie Woche. Ich hatte das Gefühl, dass ich zuviel nachdenke und habe daher angefangen, einiges für meinen Mann vorzubereiten (Papierkram für das Leben ohne mich). Es hört sich vielleicht komisch an, aber es hat mir geholfen, den letzten Befund zu verarbeiten. Ich habe jetzt ein ruhigeres Gefühl. Für meinen Sohn hab ich mein Leben aufgeschrieben, wieso ich welche Entscheidung genommen habe, etc, mit vielen Foto's von früher bis jetzt,... es war nicht einfach, aber für mich wichtig und richtig. Aber, das heisst nicht, dass ich aufgebe. Der Kampf geht weiter und wir werden die Feiertage so richtig geniessen. Schönes Wochenende an alle! |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Falino,
ich kann das gut nachvollziehen, daß Du bereits einige Dinge regelst. Als ich neulich in anderem Zusammenhang bei uns auf dem Friedhof war, habe ich mir eine Grabstelle bzw. eine Bestattungsart ausgesucht. Nicht, daß ich so in einem pflegeleichten Gemeinschaftsgrab lande - ich hab´ es noch nie so mit WGs gehabt ![]() Weiteres werde ich jetzt von dem "CT-Ausgang" im Dezember abhängig machen. Und wie bei Dir bedeutet das, daß ich noch lange nicht aufgebe! Lieber Gruß Saschue |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
@Fink,danke dir für das Mittel gegen Durchfall, also du meinst,man soll zwei kräuter zusammen trinken?so...?Oder es gibt ein Mittel die aus diesen zwei Kräuter besteht? Liebe Grüße und alles Gute Orangensaft Geändert von orangensaft (16.11.2012 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ann u Sashue
Da kann ich mich nur anschliesen das es beruhigend ist alles noch selber regeln zu können. Da mein Vater damals durch einen Auto unfall ums Leben kam und nix geklärt war,das war schon heftig für meine Mutter. Ich habe auch alles geklärt vom Testament bis zu meiner eigenen Beerdigung und Versicherungen umgeschrieben und und und. Auch werde ich weiter Kämpfen aber ich habe für mich die sicherheit, und nicht mehr die angst im rücken das es plötzlich vorbei ist und ich könne es selber nicht mehr schaffen was mich noch beschäftigte. Denoch ein gutes wu ende an alle NORA ![]() Liebe Orangensaft Kreuterblut nehme ich gegen den Durschfall 3 mal ein kleines schnapsglas am Tag. Und Rote bäckchensaft unterstüzt auch die neubildung der roten Blutkörberchen die bei dauer Chemo immer weiter sinken. U a mache ich jetzt eine Mistelterapie zum selber spritzen, um mit der Psyche und dem allgemein wohlbefinden den altag zu bewältigen da die kräfte immer mehr nach lassen. G.L.G NORA ![]() Geändert von gitti2002 (17.11.2012 um 00:08 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Fink,
ich danke dir für die schnelle Antwort. Das ist sehr lieb. ![]() ![]() ![]() liebe Grüße Orangensaft |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Saschue,
danke, du hast mein Mann und mich zum lachen gebracht, mit deiner "nicht WG-Tauglichkeit". Bei allem Elend tut es gut, lachen zu können. Morgen geht es wieder weiter mit der Chemo. Was die Vorbereitungen betrifft, bin ich gut voran gekommen. Es tut mir gut zu wissen, dass jetzt einiges geregelt ist. Ich fühle mich seitdem ruhiger. Am Donnerstag habe ich noch einen Termin beim Hausarzt wg. Patientenverfügung. Danach kann ich die Weihnachtszeit hoffentlich geniessen. Drücke alle die Daumen, die auf Befunde warten. (und auch alle anderen) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Also ich mußte auch schmunzeln über Saschue. Mit Humor ist alles leichter zu ertragen. War heute beim Gyn,wenigtens da ist alles okay,ist doch schon mal was. Morgen wieder Chemo,es wird irgendwie nie langweilig. Ann,ich hab auch schon ein Teil geregelt,PV hab ich mich noch nicht ran getraut,das schieb ich immer noch so vor mich hin. Grüße alle ganz lieb,Extragrüße an Susaloh. LG.Marion ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |