![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein herzliches und aufrichtiges Beileid!
Ich komme ursprünglich aus einem anderen Thread und bin "nur" Angehörige. Auch meine Mutter konnte am Ende einfach nicht mehr. Ich fühle mit Dir. |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Eisenherz,
es tut mir so leid, ich hatte so gehofft, es würde anders ausgehen. Deine Wut kann ich gut nachempfinden - diese Krankheit ist so unberechenbar. Und wie man mit ihr überhaupt umgehen soll, wie man das aushalten soll, als Patient, als Angehöriger, als Arzt ... ich weiß es nicht. Manchmal "explodiert" der Krebs förmlich und wir stehen fassungslos davor, weil es doch jeder Erfahrung und Beobachtung bei anderen widerspricht. Das Wissen, immer für sie da gewesen zu sein, alles versucht zu haben und diesen Weg bis zum Ende gemeinsam ausgehalten zu haben wird hoffentlich irgendwann ein Trost sein. Ich wünsche es Dir sehr. Euer Kleiner hat einen tollen Papa! Alexandra |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Eisenherz,
es tut mir unendlich leid, dass euch das Glück auf ein Leben zu dritt auf so grausame Weise genommen wird. Das ist so ungerecht...., mir fehlen die Worte... ![]() Traurige Grüße Socke |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Eisenherz - dabei haben wir für Deine Frau und Dich doch noch nicht mal auf ein Wunder, sondern nur auf ein bisschen Glück gehofft - leider umsonst.
Es tut mir so unendlich Leid. Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Eisenherz,
mein aufrichtiges Beileid... Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eisenherz,
euren Schicksalsweg habe ich mitverfolgt und für euch mitgehofft. Darf ich dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Katzenmama6
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Eisenherz,
ich habe oft an Euch gedacht und auf einen Piep gewartet,aber nicht auf so einen... Es tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe,Ihr habt liebe Menschen an Eurer Seite,die Euch auffangen werden. Mein aufrichtiges Beileid... Traurige Grüße launi |
![]() |
Lesezeichen |