Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2012, 19:04
minky minky ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Beba

Auch ich wünsche dir einen sehr schönen Geburtstag . Ich hoffe du konntest ihn ein wenig genießen . Auf das deine Vieren bald verschwinden .
Als Liebe und Gute

minky
Alt 11.11.2012, 21:20
claudia81 claudia81 ist offline
Gesperrt

Liebe Beba,

auch ich wünsche Dir alles alles gute zum Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaaanz viele gesunde Jahre!!

Liebe Nati,

das es aber auch nicht endlich aufhören kann und man endlich seine Ruhe hat. Mich macht das immer total fertig wenn ich sowas lese. Jetzt geht der Kampf wieder weiter und ich wünsch Dir ganz viel Kraft, gib dem Krebs keine Chance egal was jetzt kommt!

So wenn ich jetzt nicht überraschend Fieber bekomme dann ist das heut vorerst meine letzte Nacht im Krankenhaus und es geht Morgen nach Hause
Das schlimmste war die schwere Mucositits die ich hatte und ich bin auch noch bißchen wacklig auf den Beinen. Aber meine Mama kommt und dann bringt mich ganz schnell wieder auf die Beine mit lecker Essen.
Vor der allogenen im Dezember hab ich dann doch ziemlich Angst muss ich sagen, wobei ich hab bisher alles so gut und komplikationsfrei verkraftet, da muss ich die allogene auch überleben!

Liebe Grüße
Claudia
Alt 12.11.2012, 20:51
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Dankesehr meine liebe Pipmätze
hab gestern escht einen schönen Tag gehabt,
mich selbst Verwünt mit Korper plege,weil lezte zeit dorch den
schuttelnfrost ging nicht soo wie es gärne hette,
dazu wa sehr nütig pedikur, wa grade an die grenze
um nicht verwand zusein mit Adler
Unabhenglig vom schönen Wetter
wir haben uns für Zug endschieden,keine SM Zug, neiin ,wir haben eigene Zug die gemütliche Sofaund die ruhe hatt meinem Ohren auch gut getan und somit bin fit und munter ins neues Lebens Jahr gekomen für uns Alle mit viel Gesundheit für die Zukunft

Tante Petra
Danke Dir,
wen Du magst kanste mich gärne Adaptiern,
und somit konte Dich zum Reise zil speichern

@ Nati Du arme Socke
sicherlich der ungewisheit und warten ist unertreglich,
sonds wies nicht wie ich Dich trösten kann
auser das ich mit beste Wünche an Dich denke
@ Liebe Claudia
bis jeztDu hast tapfer viel geschaft
und das rest werdst Du mit sicherhet Gut schafen,
weiter hin mit beste Wünche viel Kraft,ich denke an Dich
Ok Ihr Lieben ,
Bebalein braucht jezt schönheitsruhe
euch alles Gute
und bis bald
Alt 14.11.2012, 22:22
Benutzerbild von blume358
blume358 blume358 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben ich wollte mich mal wieder melden.Seit es meinem Mann wieder besser geht meld ich mich nicht mehr so oft wie früher aber das ist doch auch positiv oder ?.
Mein Mann hatte ja letztes Jahr im Januar die Diagnose NHL bekommen und seine Chemo dauerte bis Aug11.Seitdem geht er alle 2Mon zur Antikörpertherapie.Wir haben ja eine kleine Tochter doch wir liesen vor der Chemo Samen einfrieren,damit wir auf jeden Fall noch eine Chance auf ein zweites Kind haben.Mein Mann hat sich jetzt 1Jahr nach der Chemo ein Spermiogramm erstellen lassen und das war sehr vernichtend .Es war keine einzige Samenzelle vorhanden.Der Arzt meinte wir sollten in einem halben Jahr nochmal eins machen lassen weil es sich vielleicht wieder bessern würde.
Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob vielleicht jemand etwas ähnliches erlebt hat.Wie lang brauchen Spermien um sich wieder zu erholen oder geht es garnicht mehr?Und weiß jemand ob eine Befruchtung wegen einer Chemo von der KK komplett bezahlt wird?
Liebe Grüße an Alle!!!!!!

Mein Mann hat ein foll.niedrigmalignes NonHodgkin Lymphom,Grad1-2,Stadium4B
Chemobeginn 10.05.11
Nach der 4Chemo(03.08.11)Kontrolle und Teilremission
Letzte Chemo am 24.08.11
Untersuchung nach 3Wochen...Remission
1.Nachuntersuchung 3Monate später..alles ok
2.Nachuntersuchung im Juli 12...alles ok
3.Nachuntersuchung im Dez 12...????
Alt 15.11.2012, 01:25
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,

liebe Beba, ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Ich war am Sonntag leider zum Gratulieren verhindert, ich musste Kuchen backen und mit meiner Schwester Geburtstag feiern. Aber du hast den Tag ja auch ohne mich gut gemeistert.

Nati, wann ist denn jetzt dein Termin diese Woche? Ich will dir doch die Daumen drücken... (Vielleicht hilft es ja...)

Rüdiger, schön dass du vorbeischaust.

So, ich winke jetzt nochmal kurz in die Runde und dann geh ich ins Bett...

Bis bald, liebe Grüße an alle,

Tanja
die Piratenbraut
Alt 15.11.2012, 07:11
Benutzerbild von Nicole1974
Nicole1974 Nicole1974 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen an alle,

@ Tanja heute ist Natis Termin.Ich drücke mit Dir ganz fest die Daumen.

NATI WIR DENKEN AN DICH

Lieb Gruß
Nicole
letzte 24.10.2012

Juli 2013 1. Nachsorge, alles ok.

Abschlußuntersuchung am 12.01.2015.CT und Ultreaschall alles ok :-)
Alt 16.11.2012, 14:16
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Piratenbraut Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

liebe Beba, ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Ich war am Sonntag leider zum Gratulieren verhindert, ich musste Kuchen backen und mit meiner Schwester Geburtstag feiern. Aber du hast den Tag ja auch ohne mich gut gemeistert.
Nul problomo Tanja,haubtsahe das Wir schönen Tag
gehabt haben
Dir auch alles Gute und
vor allem viel Gesundheit

@ Natilein freuhe mich sehr für Dich
und Du hast recht -Wir sind Wunderbar
in Du uns mit Nachrichten bis Miternacht warten läst
Alt 16.11.2012, 19:04
Gesperrt

Hallo Nati,

ich freu mich für Dich und hoffe das sich da nun wirklich nichts rezedivverdächtiges bestätigt und Du wirklich in Remission bleibst und das für immer bis Du alt und grau bist! Das was ich grad durchmache würde ich nur Mörder, Kinderschänder und Tierquäler wünschen aber die bleiben ja lebenslang gesund
Hab in 11 Tagen auch wieder ein CT. Diesmal muss mein Mann mit, allein pack ich das wohl nicht. Ich hoffe die Tränen werden jetzt von Tag zu Tag weniger und ich gewinne meinen Kampfgeist zurück.

Liebe Grüße und schönes Wochenende Euch allen
Claudia
Alt 16.11.2012, 21:10
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

TANJA...wir haben dich nicht vergessen ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
Alt 17.11.2012, 11:45
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Tanja

nachträglich aber von ganzen Herzen h e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h und alles alles Gute zum B u r t z e l t a g...

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag !!!

Ganz liebe Knuddelgrüße aus dem nebeligen Hessenland von Petra
Alt 17.11.2012, 12:10
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo meine liebe Nati,

ich grüße dich ganz lieb und kann dich so verstehen und möchte dich ein bißchen ablenken ......

und dich gaaaaanz dolle knuddeln

mach was schönes und lenk dich ab und hab ein schönes Wochenende..

Was ich allen anderen natürlich auch wünsche und lasst es euch gut gehen!!!

Knuddelgrüße von Petra
Alt 20.11.2012, 00:26
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt - ich hab mich sehr über eure Glückwünsche gefreut! Auch die vielen Smileys und Bildchen find ich echt toll - wo habt ihr die nur immer her?

Gefeiert habe ich dieses Jahr im ganz kleinen Kreis - meine Schwester und meine Nichte waren da und ein langjähriger Freund von meinem Mann. Meine beste Freundin ist ja leider immer noch in Chicago und konnte deshalb nicht bei mir sein. Wir haben immer noch einiges an Kuchen übrig, ich stell euch gerne etwas davon hin... Heute und morgen hab ich mir noch Urlaub gegönnt, ich wusste vorher ja nicht so genau, dass die Gästeliste so kurz ausfallen würde... Andererseits hat sich der Umfang der vorher zu erledigenden Putz- und Aufräumarbeiten durch die geringere Gästezahl nicht reduziert...

Liebe Nati, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Lymphknoten bei dir wirklich auf die entzündete Kopfhaut zurückzuführen sind. Aber ich kann gut nachfühlen, dass du das nicht so recht glauben kannst - das würde mir wahrscheinlich ganz genauso gehen.

Liebe Claudia, ich wünsche dir, dass es für dich nun täglich bergauf geht und du dich bald wieder deutlich besser fühlst.

An alle anderen, die gerade angeschlagen sind oder zu kämpfen haben, alles Gute und gute Besserung. Und allen, bei denen es gerade gut läuft, einfach viele liebe Grüße.

Tanja
die Piratenbraut
Alt 20.11.2012, 01:04
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben!!!

Habe nun fast ein Monat nicht ins Forum geschaut,leider liest man da nicht so schöne Sachen.
Beba ,tut mir leid ,daß es Dich immer wieder erwischt, solltest wirklich mal fragen ,daß Du was für Dein Immunsystem bekommst, auch nachträglich alles gut zum Geburtstag, spät aber doch.

Nati, jetzt hat mich fast der Schlag getroffen wie ich Deinen CT Befund gelesen hab. Das kann doch wohl nicht sein,daß bei Dir wieder so ein Ding wächst.Aber gib die Hoffnung nicht auf ,vielleicht ist es wirklich so, wie Dein Arzt gesagt hat.

Doch ich weiß die Ungewissheit ist immer da,auch bei mir obwohl ich nicht viel dran denk. Ich hatte Ende Oktober auch wieder mein CT, da ich ja schon seit einem halben Jahr keine Antikörper mehr bekomm, war auch bei mir die Angst ganz groß, hatte 2 Tage ein schlechtes Gefühl bis der Befund kam.

Glaub mir ich hab den Brief 2 Std. nicht aufgemacht, hab mich einfach nicht getraut, doch dann kam die Erlösung, nix gefunden, Mensch das war ein Geschenk.

Nati, hoffentlich gehts bei Dir auch gut aus, Mensch wir haben ja zusammen angefangen, das kanns einfach nicht sein.

Nun möchte ich auch noch alle anderen grüßen, aber Nati Du hast mich durcheinander gebracht, nun halt ich Dir alle Daumen.

Liebe Grüße Elfriede
Alt 20.11.2012, 09:34
Benutzerbild von Nicole1974
Nicole1974 Nicole1974 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo meine Lieben,

yeah ich komme wieder ins Internet seit letzten Donnerstag Mittag bis gestern Abend hatten wir kein Internet und Telefonanschluss.Die Leitungen sind irgendwie kaputt gewesen,die ganze Straße hatte keine Verb indung,Mann war die Zeit schlimm,man ist ja echt aufgeschmissen ohne.
alles Gute nachträglich Tanja.

Hallo liebe Nati,
ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen das es wirklich nur von der Entzündung der Kopfhaut kommt.
Wann hast Du den Termin beim Dermatologen?

Heute Mittag habe ich das Planungsct.Am 26. 1.Bestrahlung.Sie wissen noch nicht ob Sie die ganze Brust bestrahlen sollen oder nur da wo das Lymphom mal war.Ich soll so 20-24 Bestrahlungen bekommen.Ist das normal von der Anzahl her?

So muss loss habe heute morgen noch Stress,Tochter hat morgen Geburtstag und dann muss noch einiges erledigt werden.

LG
Nicole
letzte 24.10.2012

Juli 2013 1. Nachsorge, alles ok.

Abschlußuntersuchung am 12.01.2015.CT und Ultreaschall alles ok :-)
Alt 20.11.2012, 23:50
Gesperrt

Liebe Tanja,

alles alles gute nachträglich zum Geburtstag!!

Heute war mal ein Tag mit nur gaaanz wenig Tränen, ich hab das Gefühl der Kampfgeist kommt zurück. Mir ist noch immer übel aber nun reicht 1 Tablette morgens dagegen. Mal schauen wie es heute Nacht mit dem Nachtschweiß ist, letzte musste ich kein T-Shirt mehr wechseln. Vielleicht gehts jetzt wieder bißchen bergauf.

@Nati: Hoffentlich hast Du bald Gewissheit, dieses in der Luft hängen tut ja auch nicht gut. Ich drück noch immer die Daumen, dass nichts ist!!

@Nicole: Ich kenn Deinen Fall jetzt nicht, aber ich hatte 20 Bestrahlungen des Mediastinums, also die Anzahl der Bestrahlungen ist normal

Mein Krankengeld läuft aus, war heut beim Arbeitsamt und der meinte es wäre gar nicht sicher ob ich was vom Amt bekomme, anscheined bin ich zu krank?? Also rechnet sich das nicht fürs Arbeitsamt mir was zu zahlen weil ich zu lange nicht vermittelbar bin? Jetzt muss ich zusätzlich Rente beantragen, bin aber nicht gesetzlich rentenversichert als Apothekerin sondern bei der Bayerischen Apothekerversorgung. Find das alles sehr kompliziert und es sind Bücher zum Ausfüllen.

Ich hab die Nähmaschine wieder ausgepackt!

Liebe Grüße
Claudia
Antwort

Lesezeichen