![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Freue mich, dass das Jahr nun nicht ohne eine kleines Dezembertreffen zuende gehen muß! Liebe Grüße an alle Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Sagt mal Mädels, wenn ich mich für Ende Januar zu einer Fortbildung in HH anmelde, (falls noch was frei ist) würdet ihr das mit einem Treffen am 25.1.13. hinbekommen?
Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() also ich würde es bestimmt hinbekommen!! Du weißt ja, dass die Deerns eher unregelmäßig ins Forum schauen ![]() Also, wenn Du schlimmstenfalls auch nur mit mir alleine ![]() ![]() klar kommst ![]() Immer gerne Zeit für ein Treffen habende Grüße Käthe
|
|||
|
|||
![]() YEP! ![]() Streichen geht ja immer, aber vergessen wäre blöd. ![]() Verplante Grüße, Iris |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mich für die Fortbildung angemeldet, mal schauen, ob es klappt.
Käthe, ich wäre dann ab Mittwochs in HH, da haben wir reichlich Zeit zum klönen. Schon mal leicht vorfreudige Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Herzelein
![]() schonmal ab dem besagten Mittwoch alles vorsorglich geblockt habende und auch schonmal vorsichtig sich vorfreuende Grüße ![]() ![]() Zitat:
![]() Dat Käthe
|
||||
|
||||
![]()
Äääääh...
vielleicht krieg ich es ja hin dazu zu stoßen, dann könnten wir ja mal so langsam konkrete Pläne für unseren Septembertrip schmieden. ![]() Was haltet Ihr denn davon?! ![]() Mal anfragende Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Na da sag ich dochmal "hossa"!!
![]() Das wäre doch klasse! Sieh mal zu, dass Du das hinkriegen tuen würdest. ![]() Aber meine Lieben: Ich akzeptiere im Januar keine Klagen über das Hamburger Wetter und kein Gezeter über Regen oder Kälte!!! ![]() Zieht Euch warm und wasserdicht an ![]() ![]() Erfahrene Grüße ![]() Käthe