![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
... mein Vater war Mitte 60 als er gestorben ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
ich bin 33 mein Vati 75 und ich hab auch keinen im Freundeskreis der schon mal mit Krankheit oder Tod zu tun hatte(die meisten Eltern sind noch viel jünger, was sowas ja nicht zwangsläufig ausschließt ![]() Das Beruhigungsmittel hat meinen Vati nur extrem verwirrt, das war leider nicht sehr hilfreich, mal sehen ob es noch was anderes gibt. Nochmal Bezug nehmend auf deine Antwort in meinem Thema: Ich stelle meine Angst und Trauer auch hinten an und versuche Ruhe auszustrahlen, aber ich kann den Freunden meines Vatis auch nicht böse sein, dass sie es nicht können jeder hat seinen Weg damit umzugehen und sie haben ihn ja deshalb nicht weniger gern(sich darüber zu Ärgern raubt nur Kraft, ging mir jedenfalls anfangs so). Ich sag mir immer ich bin wichtig für ihn und ich bin ja da. lg vati12 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vati12
ich denke mal du hast wohl recht mit deiner Aussage. Nur mein Opa beschäftigt das sehr und ist wie ich das sehe auch entäuscht. Und das tut mir eben so leid. Lieben Gruß Jessi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wollt mal ein update geben. Mein Opa wurde im November eine Metastase entfernt am Bauch, sie war wie die Ärzte sagen "nur" oberflächlich. Heute war er dann beim Arzt, an der gleichen stelle direkt auf der Narbe wieder zwei Metastasen ![]() In der zwischen Zeit haben wir alle Berichte in die Uni Klinik Wien geschickt im Januar will der Proffesor sich melden. Wir hoffen weiter ![]() Ich wünsch euch trotz allem ein schönes Weihnachtsfest. Lg. Jessi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
heute kam ein anruf aus Wien, wir haben alles da hingeschickt und heut rief der Proffesor zurück, Der jetzige stand ist, das er einer OP machen würde, er will ihn natürlich noch mal vorher untersuchen und so. Bitte drückt mit mir die Daumen, es ist nur ein kleines Licht aber es ist ein leicht ............. |
|
|||
|
|||
![]()
Das sind prima Nachrichten. Hoffentlich klappt es. Ich drück die Daumen und wünsche Euch schöne Weihnachtstage!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen!!!!
Haltet Euch bitte nur eines vor Augen...so schlimme es auch ist!! PM ist nicht Heilbar!!!! Alles was an Therapie gemacht wird ( OP, Chemo und Bestrahlung) schenkt ein wenig Zeit...mehr leider nicht!!! ![]() Wir hatten das volle Programm!!!!! Müssten wir jetzt noch mal entscheiden...wir hätten alles gelassen!!! Dann lieber die letzten Kräfte aufheben und die Zeit intensiv mit den liebsten genießen! Wir haben gesehen, das alles was an Therapie gemacht wurde...uns zwar ein wenig mehr Zeit gab...aber leider die Lebensqualität genommen hat!!!! Viel Kraft Nicole