![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Bestrahlung hat nicht angeschlagen.. und jetzt? Weiß jemand, ob es Alternativen gibt? Sie kann doch nicht einfach so sterben....
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo flower
das tut mir sehr leid... was sagen denn die ärzte,haben die euch keine therapie möglichkeiten genannt??? ist deine mutter operiert worden? wenn ich richtig gelesen habe nicht... und was ist mit chemo??? ist deine mama zuhause bei dir oder noch im kh? trete den ärzten mal kräftig auf die füsse damit sie dir konkrete angaben machen! wünsche dir viel kraft und erfolg bei den ärzten. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Ärzte sagen, dass sie nichts mehr tun können.. sie machen die Chemo weiter, damit zumindest der Lungenkrebs mit Glück gestoppt wird..
Aber gegen die Kopfmetas könnten sie nichts tun.. solang das Cortison wirkt wirds ihr gut gehen, danach is es vorbei.. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Flower!
Da ist man mal eine Weile weg und was muss man da alles lesen? ![]() Du Arme! Lass dich in den Arm nehmen! ![]() Ich wünsche dir, dass du einen guten Weg findest mit all dem klar zu kommen und deiner Mama, dass es ihr noch möglichst lang einigermassen gut geht! Arsinoe |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Arsinoe!
Schön, dass du dich mal meldest und schade, dass man sich im Chat nicht mehr trifft.. Danke schön.. Aber so wies ihr grad geht können wir froh sein, wenn sie das neue Jahr erlebt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi liebe Flower
Leider konnte ich nicht in den Chat kommen. War die meiste Zeit im Krankenhaus. Hatte nach der OP noch Komplikationen ... Bin immer noch nicht ganz auf dem Damm. Aber wird schon! Ich drück Euch die Daumen! Arsinoe |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Flower ich bin in Gedanken bei dir und deiner Mama und hoffe euch geht es halbwegs erträglich. Schicke dir ein ganz großes Kraftpaket. Liebe Grüße Nina
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|