![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudia,
das du gerügt wurdest wegen Klinikangaben kann ich gar nicht nach vollziehen, hier http://www.krebs-kompass.org/forum/f...splay.php?f=47 werden doch dauernd Kliniken angepriesen wegen guter Erfahrungen. LG Wangi
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
contratubex habe ich auch genommen, zum ersten mal schon 1981(ja da gab´s die schon) für meine gebärmutternarbe, zum letzten mal jetzt für den schnitt von der Zungenarterienligatur. Schaut jetzt aus und fühlt sich an wie eine normale hautfalte am hals. Claudia, du bist Spitze. schönen Abend allerseits Liz, das trampeltier
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
euch allen einen guten Rutsch in ein gutes neues gesundes Jahr. Nadine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
das alte Jahr ist fast um. Es war wieder ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Einige neue sind „leider“ in unserem Thread gekommen und es gab auch eine liebe Mitschreiberin, die uns für immer verlassen hat. Aber gerade Chasy hat uns gezeigt, was es heißt zu kämpfen und das ist es auch was von ihr in meinem Gedächtnis bleibt und sie in mir weiterleben läßt.. Lasst uns alle zusammen mit Hilla in das Becken voller Gesundheit rutschen und wenn es nicht so gut läuft, haltet es mit meiner alten Signatur von Annett Louisan: „Wenn du am Boden bist, stell dir vor, dass unten oben ist!“ Ich wünsche euch allen ein möglichst gesundes und schmerzfreies Jahr 2013 und immer jemanden, der euch mit Liebe zur Seite steht. Ich umarme euch alle Boebi Claudia: Ihr habt bei euch in Salzburg am 01.01. einen musikalischen Hochgenuss. Es spielen die Bochumer Symphoniker unter Steven Sloane im Festspielhaus. http://www.bochumer-symphoniker.de/a...?idperform=680 |
|
||||
|
||||
![]()
hallo freunde,
euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz ganz viele Wünsche gehen die Heilung, Genesung und an die Gesundheit. Ein Gruß auch an alle, die nicht mehr oder nicht mehr so viel mitmachen, die veilleicht aber noch still mitlesen. Wir sehen uns wieder 2013. Euer Altan (derderinderküchesitztundkartolffelsalatmacht)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle!
Ich wurde ja schon kurz vorgestellt - danke dafür! Vielen Dank auch für eure Antworten. Wir stehen zur Zeit etwas ratlos da, da wir nicht wissen wie das alles weitergehen wird. In einem anderen Thread hab ich die Frage nach der Dauer der Müdigkeit gestellt. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Heute war bzw ist es wieder ganz schlimm. Wie lange nach Therapieende dauert denn das an? Wie lange ist das Immunsystem derartig schwach, dass es gegen Husten, Schnupfen etc. nicht ankommt? Wann wird das mit dem Essen endlich besser? Heute saß mein Papa ganz verzweifelt vor einem in Kaffee schwimmendem Kuchen den ich ihm extra gebacken habe der war ihm zu hart. Wobei ich sagen muss der war überhaupt nicht hart... total flaumig das haben auch alle anderen gesagt und er brachte ihn einfach nicht wirklich runter. ![]() Falls diese Fragen irgendwo schon beantwortet wurden tut es mir Leid, dass ich sie erneut gestellt hab. Ich habe leider nicht die Zeit soviele Seiten nachzulesen mit 2 Kindern eines davon erst ein paar Wochen alt. Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel und für 2013 alles Gute und viel Kraft zum Weiterkämpfen! LG, Steffi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Foris,
allen ein schönes und gesundes neues Jahr 2013! Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
hi Steffi,
ich denke mal, das ist individuell völlig unterschiedlich, wielange man K.O. ist. Nach den letzten Bestrahlungen habe ich z.t. 4h am Stück geschlafen..., (zusätzlich zum Nachtschlaf ![]() heute - 2 tage nach der letzten bin ich schon wieder eine gemütliche MTB-Runde geradelt ![]() Essen klappt aber noch gar nicht wieder .... schon mal ein paar Teelöffel voll Sprühsahne, oder eben auch Suppe .... aber das meiste geht gar nicht ![]() Einen guten Rutsch wünsche ich! Bruni |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja, seid ihr ![]() ![]() Die Behandlung ist ja man erst 2 Monate her, hat euch denn niemand gesagt dass die "Erholung" davon dauert? Mein Bestrahlung und Chemo war am 10.08.09 beendet und am Ende September war ich das erste Mal wieder richtig zu Hause, davor Krankenhaus und Rehaklinik. Ich konnte da man gerade Cremesuppen, Milchsuppen und dünnen Kartoffelbrei essen. Mit dem Schleim hatte ich auch Probleme, ich hatte immer Tempos oder Kleenex dabei um ihn loszuwerden. Ihr und gerade auch dein Vater müßt ein bisschen Geduld haben, auch wenn es schwer fällt. Habt ihr schon einen Logopäden der euch hilft? Der muss sich aber auch mit Schlucktraining auskennen. Gibt es bei euch einen Krebshilfeverein oder so etwas ähnliches? Darüber habe ich auch meinen Logopäden gefunden. Der hat mir sehr geholfen, auch mit allem fertig zu werden. Stelle ruhig deine Fragen, mir ist hier im Forum sehr geholfen worden und wird es auch noch heute, auch vor jeder Kontrolluntersuchung werden hier die Daumen gedrückt und mit gefiebert. Und man kann hier auch mal rum jammern, kennen wir alle. Wie ich schon mal schrieb, weiche Eier in jeder Form gehen ganz gut zu schlucken, dazu einen dünnen Kartoffelbrei, der Fertige aus der Packung ging bei mir besser als der Selbstgemachte. Oder eben pürrierte Gemüsesuppen, die schmecken doch auch ganz toll und mit Sahne oder Cremefine verfeinert. Kommt gut ins neue Jahr Lieben Gruß Wangi