Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.01.2013, 12:35
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen,
auch von mir für alle die besten Wünsche fürs neue Jahr. Auf dass wir alle mehr helle als dunkle Stunden erleben. Und wie Nicole schon sagt: immer fein nach vorne schauen!!!!
Mein Sylvester war ruhig, wir waren allein zu Haus. Ich bin erst einen Tag vorher von der Chemo gekommen und dann spielt mein Darm recht verrückt. Windeln wären schon fast angesagt. Außerdem muß ich dann erst wieder ein bißchen zu Kräften kommen. und der nächste Termin ist ja auch schon wieder nächste Woche. Letztes Mal ging mein Port zu ( wußte gar nicht, dass so was geht) jetzt muß ich Heparin zweimal täglich spritzen und hoffe, dass das klappt und kein neuer gelegt werden muß. Also immer mehr zu tun...Ich glaub ich muß mir bald einen Wartungsplan für meinen Körper schreiben.
Das mit den blank liegenden Nerven ist so eine Sache, wie es der andere macht ist es verkehrt. Mein Mann tut im Moment ALLES für mich - eigentlich toll, aber da frag ich mich wie lange er das packt. Es geht hier immer nur um mich - nie um die anderen und ihre Belange. Auch irgendwie ungerecht...
Da ist jede Menge Toleranz und Kommunikation gefragt, auch das müssen wir hinkriegen, denn wir brauchen unsere Familie ( was jeder eben so nennt) doch so sehr.
Viele liebe Grüße
Hilde
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55