![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle hier, ich habe mich lange nicht gemeldet, aber ich möchte es nicht verseumen, Euch allen noch ein gesundes neues Jahr zu wünschen !
Bernd, die Daumen sind natürlich gedrückt für den 16. 01. ! Mir geht es auch gut und ich hoffe das es auch so bleibt. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung, schreibt mich einfach an ! Euch Allen, gute Besserung und viel Durchhaltevermögen ! Liebe Grüße aus Merseburg Carola |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Heute morgen 8 Uhr wars bei mir auch mal wieder soweit. Nachsorge in der Klinik. "Alles bestens". Nächste Untersuchung im Juli. Habe jetzt fast 3 Jahre rum. Wäre schön wenn die nächsten 2 Jahre auch so gut verlaufen. @Bernd: Die Daumen sind selbstverständlich wieder gedrückt. Liebe Grüsse Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine,
prima das alles in Ordnung war ![]() ![]() Liebe Grüße Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen den Termin habe ich verschoben da ich erst anfang Dezember beim HNO war. Der neue ist der 27,02,2013.
Bis dahin alles liebe . Bernd u Syrta ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich muss mal in die Runde fragen, wer hat Erfahrungen mit "Salvia Natura" gemacht. Habe ja schon geschrieben, dass mir persönlich die Mundtrockenheit auch nach mehr als 3 Jahren immer noch am meisten Probleme bereitet. Nun hat mir ein Leidensgefährte von o. g. Pumpspray erzählt. Er selbst hat es noch nicht probiert, weil sein Arzt es ihm nicht verschreibt. Beim googeln hab ich zwar was gefunden, aber den versprechen der Werbung traue ich nicht mehr. Persönliche Erfahrungen hingegen sind mir vertrauenswürdig. Wenn es auch bei jedem anders sein kann. Nette Grüße Hajo ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hajo,
bin persönlich kein Fan von künstlichem Speichel. Hatte die von Dir genannte Marke probiert, der Zitronengeschmack ist widerlich. Aber es gibt auch eine geschmackfreie Variante. Ich denke dennoch, wenn Dir die Mundtrockenheit so zu schaffen macht und Wasser alleine nicht ausreicht, solltest Du es mal versuchen. Vielleicht taugt es Dir ja. LG, Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und danke erst mal für die raschen Antworten. Bin auch kein Fan von Speichelersatz. Wer hat das schon gern? Versuche hatte ich bisher mit Glandosane und Saseem. War nicht schön im Mund. Mit Lutschtabletten oder Bonbon hab ich Probleme weil die sich im Mund in irgendeiner Ecke "Verstecken" und ich sie dann mit der Zunge nicht mehr finde bzw. frei bekomme. Trotzdem hab ich mir vorige Woche erst Xerodent Lutschtabletten gekauft. Wenn die sich irgendwo verkrümeln ist das nicht so schlimm, weil sie sich relativ schnell auflösen. Und ein kleines bisschen helfen die. Wenigstens kurzzeitig.
Ich war Gestern übrigens zur Kontrolluntersuchung im Klinikum. Fast alles im grünen Bereich. Eine Druckstelle meines neuen Zahnersatzes wurde als gefährlich eingestuft. Da muss dann meine Zahnärztin noch mal ran. Grüße aus dem verschneiten Spreewald Hajo ![]() |
![]() |
Lesezeichen |