![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
im Februar 2009 wurden die Mistviecher entdeckt....die ganze Leber war voll....man hat sogar versucht zu operieren, aber es war nicht möglich. Irgendwie hatte ich damals das Gefühl, die geben mir nicht mehr lange. Aber soviel zu Statistik und Wahrscheinlichkeit....vielleicht sollte ich mal Lotto spielen....@Tanja28 du hattest gefragt! Daraufhin habe ich fast ein Jahr Chemo gemacht (Taxol+ Avastin) und zeitgleich im Oktober mit den anderen Behandlungen begonnen. Zum Glück geht es mir bisher gut, so dass ich mich immer wieder aufbauen kann, wenn es mir nach Bahndlungen schlecht geht. Aber ich denke auch oft...immerhin schon 4 Jahre hingekriegt, da wird es hoffentlich irgendwie noch so weitergehen. Mal sehen was die nächste Untersuchung bringt. Von daher bin ich auf der Suche nach Alternativen....sorry ich wusste nicht, dass man das so nicht schreiben darf (ich meine den vorherigen Beitrag)! Weiterhin allen Erfolg beim Kampf! Gruß Pattys |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
So das war heute Taxol Nr.21,noch 3x . Habe heute noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk (Sonntag) von meiner Onko bekommen. Hatte letztes Jahr im Frühjahr den TM auf 2440 ,im Novenber auf 94 runter. Und heute sagt sie er ist bis auf 59 runter gegangen,ich bin so froh. Wollte meine Freude ein wenig mit Euch teilen. Hoffe es geht Euch gut. LG.Marion |
|
||||
|
||||
![]()
klasse maja
weiter so!!!! von mir nachträglich alles gute zum geburtstag ich hatte heute meine erste mitoxatron chemo halaven hat leider nicht angeschlagen. lg bambi45 |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch zu den guten TM Werten.
Ich war heute noch beim Onkologen zwecks Therapieplanung. Er schlägt mir zuerst eine Bestrahlung vor 10x mit je 3 Gry und danach eine Chemo im TEC Schema mit Herzeptin vor. Hatte jemand das TEC Schema von euch. Morgen geht es erstmal zum Psychologen, denn meine Seele ist zur Zeit am absoluten Tiefpunkt. LG Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ulrike,
TEC ist so ziemlich das Gleiche wie TAC. Statt Adriamycin gibts bei TEC Epirubicin; beides Anthracycline. Hier gibts einen eigenen TAC- Thread. http://www.krebs-kompass.org/showthr...light=launi.de Ich selber hatte auch TAC- heftig, aber wirkungsvoll. Ich -und viele andere hier auch- hatte eine Komplettremmission. Ich drück Dich mal ![]() Jule
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion,
erst einmal auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Es freut mich sehr, dass der TM runtergegangen ist, jetzt tieeeeef durchatmen und entspannen :-) Meine Leberwerte sind weiterhin stabil und ich ertrage das Eribulin sehr gut. Heute eine unruhige Nacht gehabt, aber das liegt eher am Kortizon. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion herzlichen Glückwunsch zum super Ergebnis. Ich hatte ja auch 24 Taxol und es war alles weg. Jetzt Ende Februar habe ich nächstes CT und hoffe, dass es gut ausgeht. Spüre momentan einen Lymphknoten am Hals mal mehr mal weniger, war allerdings auch erkältet. Man macht sich immer verrückt wenn soetwas ist und das Kopfkino ist voll im Gange. Aber zunächst freue ich mich auf den Urlaub in den Faschingsferien und dann sehen wir weiter. Wir werden auf Teneriffa in die Wärme fliegen....
Liebe Grüße euch allen Sibylle
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
mensch Marion, da hast Du Dir ja das beste Geschenk selbst bereitet! Ja, das sind Sachen, die kann man nicht kaufen. Von mir nachträglich natürlich auch noch alles Gute! Elaine, schön von Dir zu hören. Wegen Deiner Kontrolle Ende Februar melde Dich vorher. Du weißt doch, was wir für tolle Daumendrückerinnen sind. Die eine oder andere vermisse ich aber noch in diesem Thread. Wenn ihr das lest, macht Euch doch mal bemerkbar. Mein Dok hat mir hochkalorische Trinknahrung verschrieben. Es ist schon verrückt. Vor meiner Erkrankung (2009) hatte ich viel zu viel auf den Rippen, und jetzt das. Außerdem nervt mich diese Werbung im Fernsehen, wo dieser Semi-Prominente so was ähnliches anpreist, allerdings um eine Mahlzeit zwecks Gewichtsabnahme zu ersetzen. Ich quäle mir so einen Shake rein, um nicht völlig vom Fleisch zu fallen. Verkehrte Welt. So, jetzt ist die Geschmacksrichtung Cappucino dran. Liebe Grüsse Saschue |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |