![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Grüß Euch zusammen,
@Lotte: alles Gute für die Dröhnung - und ganz wenig Nebenwirkungen. Ich freu mich für Dich, dass Du dann schon 2/3 vorbeihast @Suselchen: Das mit dem Geschmack ist wirklich echt eklig - das letzte Mal, dh nach der 2. Chemo, hab ich diesen grauenhaften Geschmack fast 10 Tage nicht losgebracht. Am besten war noch Mineralwasser mit Zitrone drin... aber man kann echt nichts dagegen tun. Das war fast die unangenehmste aller NW. Naja, jetzt geht es wieder - nächsten Dienstag habe ich dann 3. Chemo (sofern dann die Leukos mitspielen - haltet mir die Daumen!!) @Heike: ich habe keinen Port, sondern bei mir wird jedes Mal gestochen - meine Venen sind schon ganz beleidigt. Was hat Dich bewogen, einen Port zu nehmen? Ist natürlich bescheuert, wenn er jetzt solche Sachen macht.... @Skinhead: tut mir leid wegen Deines Vaters - noch eine Sorge mehr in einer ohnehin nicht lustigen Situation. Hoffentlich findet Ihr ein gutes Pflegeheim. @Woodyallen: willkommen, auch wenn der Anlass nicht erfreulich ist. Ich habe 6xFEC, davon 2 hinter mir: gegen Übelkeit und Brechreiz gibt es gute Medikamente - red mit Deinem Onkologen - dadurch lassen sich diese NW doch meist in Grenzen halten. Der schreckliche Geschmack im Mund kam bei mir so richtig erst nach der 2. Chemo und den wurde ich 10 Tage nicht wirklich los. Und die Müdigkeit und Schlappheit halt. Ich habe bei einer Homeopatin Rat gesucht und die hat mir einiges an Kügelchen verschrieben um meine Abwehrkräfte zu stärken. Und ansonsten versuche ich jeden Tag zumindest eine Stunde zu gehen - bei dem jetzigen Regenwetter halt dick eingepackt. Jeder reagiert halt ein bisschen anders auf den Cocktail, aber Du schaffst das! @Kayar - lass Dich drücken! Die Müdigkeit und Schlappheit kann einem wirklich auf den Keks gehen... Und die Pubertätserscheinungen gehen auch wieder vorbei, und Du wirst kesser sein als je zuvor!!! Euch allen einen NW-freien, guten Donnerstag-Nachmittag Irmi Geändert von gitti2002 (31.01.2013 um 17:42 Uhr) Grund: PN |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12) | |
|
|