Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17  
Alt 01.02.2013, 19:12
Benutzerbild von Hope2013
Hope2013 Hope2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 139
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Aloha,

entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gerührt habe.
Es war dann doch ein bisschen turbulent, ich musste wegen der Schwangerschaft fast drei Wochen ins Krankenhaus. Aber seit letzter Woche ist nun meine Tochter auf der Welt, musste aber (leider) per Kaiserschnitt entbunden werden. Aber, Ende gut alles gut, sie ist gesund und tut alles, was Babys so tun :-) und wir sind jetzt endlich daheim. Eigentlich wollte meine Ma ja bei der Geburt dabei sein, doch sie hatte dann exakt am selben Tag ihre dritte Chemo, allerdings in einer anderen Klinik. Das haben wir gerne in Kauf genommen zumal das einen Tag zuvor gemachte CT gut ausgefallen ist. Laut ihres Onkodocs ist ein überraschend deutlicher Rückgang des Tumors auf beiden Lungenflügeln festzustellen. Es war also insgesamt eine schöne Woche und weil meine Ma einfach unverwüstlich ist, ist sie einen Tag nach der Chemo von der Uniklinik in mein Krankenhaus zu mir ins Familienzimmer gewechselt und hat sich die ersten beiden Nächte mit mir und ihrer lautstarken Enkelin um die Ohren geschlagen und dem Papa die Tagschicht überlassen.


@ Gabriele, Alpenveilchen und Christel. Vielen, vielen lieben Dank fürs geduldige und ausführliche Erklären und die Links. Und Gabriele: Das finde ich überhaupt nicht, dass du das mit dem Avastin nicht so schreiben hättest sollen. Für mich war es ein wichtiger Hinweis, zumal in unserer Familie der eine oder andere schon mit Thrombosen zu kämpfen hatte - unter anderem meine Ma. Zwar ist das schon Jahre her, aber es war gut, dass das nochmal beim Doc angesprochen wurde.

Beim Nachlesen musste ich feststellen, dass das neue Jahr sich nicht für alle so gut angelassen hat wie für uns :-(.

Das muss anders werden und ich glaube fest daran, dass es anders wird. Ich drücke euch allen und akut besonders dir liebe Christel ganz fest und von Herzen die Daumen und nicht nur ich: Wenn ihr das Profilbild anschaut, auch meine Kleine drückt fleißig mit (falls das mit dem Hochladen geklappt hat).
Alles Liebe euch allen, Hope
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55