![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Es ist ja ganz schön mutig, Kati hier aufzutauchen. Die Villa ist Bakterien-Viren-Monster verseuchtalien_0138.gif Die ein oder andere hat sich bereits eine Rüsselpest genommen, was auch kein Mensch braucht. Ja, dein Leben klingt wirklich spannend. Man schließt einen Prozessor bei dir an? ![]() ![]() Boah, dass kommt ja echt knüppeldick Aber schön, dass du wieder an Bord bist ![]() Lola, trag's einfach mit Fassung, heute ist der 1. Februar und es kann nur besser werden. Heute lecker gegessen und ohne größere Vorkommnisse satt geworden seiende Grüße (bei unserer Abfahrt war das Rastaurant völlig in Ordnung) ![]() Susi |
|
|||
![]()
Liebe Susi,
jep es ist wie bei einem PC! Der sitzt ja mittlerweile unter meiner Kopfhaut, reingegräst in meine Kopfschale. Als Magnet! Aber der eigentlliche Computer sitzt ja in der Cochlea! Nun muss ich den Sprachprogressor nur noch mit einem anderen Magneten an meinen Schädel halten! und bis dahin: Pint mein Mann alle Einkaufszettel einfach an meinen Hinterkopf - und nicht mehr an die Kühlschranktür. Na prima! Wenn es jemand gibt, der was nicht vergessen will - einfach an mich pinnen! Liebe grüße von der "magnetischen" Kati |
|
||||
![]() Zitat:
Kati,die drei Wochen bis Du Deinen Prozessor bekommts werden im Flug vergehen, glaube mir. Das beste Beispiel ist Susis Enkelkind, die kam erst gestern auf die Welt und nun feiert sie in den naechsten Tagen schon ihren ersten Geburtstag. Und bevor wir uns umsehen wird sie eingeschult, die Zeit ist einfach nicht mehr so wie sie frueher war! Czilly, ich bin so dankbar dass ich nun endlich weiss dass ich nicht die einzige bin die ein Feuer mit Wasser geloescht hat.. Bei mir war es ein Kochtopf mit Oel, ich habe es sogar geschafft damit in die Zeitung zu kommen. So glimpflich wie bei Dir ging es nicht ab, Aber ich lebe noch, obwohl ich damals auch einige Zeit mit einer Peruecke raumlief, meine Haare waren in demselben Zustand wie Susis Toaster. Seitdem habe ich einen kleinen Nervenzusammenbruch wenn in einem Restaurant etwas flambiert wird. Ich hoffe das "flambiert" rechtschreiberisch in Ordnung ist. Da ich immer zwischen zwei Sprachen rumspringe macht auch mir die Rechtschreibung und Grammatik oft Schwierigkeiten. Daher bitte ich Kati ein Auge zuzudruecken. Samstag ist ein Faulenztag angesagt. die vergangene Woche war anstrengend und ich habe mir das verdient. Ich gehe mit meiner Freundin fuer ein paar Stunden bummeln, ein paar Stunden arten bei ihr meistens in den ganzen Tag aus. Den Samstag wohl ganz vergammelnde Gruesse P.S. Christel, ich habe mich ueber Deinen alten Avatar gefreut. Die Erinnerungen wann das Foto gemacht wurde stimmen mich etwas wehmuetig. Barbara, I miss you so much.
![]()
Mensch Kati, das hört sich ja wirklich nicht so toll an. Wie genau ich mir diese OP vorzustellen habe, war mir schon vorher nicht so richtig klar, aber ich an so eine Prozedur habe ich sicher nicht gedacht. Ist es denn jetzt so, dass Du quasi Dein Gehör - wie Du schreibst - auf dieser Seite nun erst mal völlig einbüßen musstest, damit die nächsten Schritte durchgeführt werden können (ich stelle mir das so vor, dass sonst vielleicht Dein eigenes Gehör „gestört“ hätte?), oder ist es als eher ungeplante Folge der OP passiert? Jedenfalls wünsche ich Dir auf jeden Fall alles, alles Gute und dass es alles erfolgreich - und weniger schmerzhaft - weitergeht.
Oh ja, da war die Katastrophe kaum zu vermeiden, das ist einfach eine explosive Mischung. Da hast Du ja noch Glück gehabt, dass Du die Perücke nur vorübergehend gebraucht hast!!! Wenn es die Kopfhaut erwischt hätte, wäre da möglicherweise nie mehr etwas gewachsen. ![]() Und so… … geht es, wenn wir das lesen, wohl wieder uns allen hier. Und das wird ganz sicher nicht das letzte Mal sein… ![]() Gerade auch wehmütige Grüße, Czilly
![]() ![]() ![]() Liebe Tanja, zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir viel Freude und Spaß. Laß Dich feiern und verwöhnen. Liebe Kati, aus Deinen Zeilen kann man lesen, dass Du eine wirklich harte Zeit hinter Dir hast ![]() Ich denke auch, dass das alles einbißchen viel nach der ganzen Krebsbehandlung war... Da knickt dann irgendwann auch die stärkste Frau leicht in den Knieen ein.. Gönn Dir nun genug Ruhe. Also mit Feuer und Toastern kann ich nicht dienen.. Aber immerhin hatten wir hier die erste Sturmflut des Jahres http://www.ndr.de/regional/hamburg/sturmflut479.html. Ich bin runter an die Elbe spaziert und habe mir die tosenden Naturgewalten angeguckt.. es war toll!! Da wird der Kopp mal so richtig durchgepustet.. Allen ein schönes Wochenende wünschende Grüße Katharina
![]()
Liebe Kati,
Geduld, Geduld - ich kann Dir ja das Perlen beibringen ![]() Liebe Katharina, das kommt nur davon, weil Ihr Hamburger so wild seid. Da ist selbst das Wetter arg stürmisch. In Curslack ist eine schöne alte Scheune glatt umgefallen. Meine Schwester wohnt ja gleich um die Ecke. Diese Duftöldinger sind auch nicht ganz ungefährlich. Mir ist das auch mal Öl ausgespritzt und darunter steht ja ein Teelicht. Das brannte dann besonders gut. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Möge dir das neue Lebensjahr alles bringen, was du dir wünscht. smilie_geb_037.gif Liebe Grüße Susi |
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
Ich hoffe, die Herrschaften in Weiss sind termingerecht zur Gratulation angekommen ![]() Dem Geburtstagskind einen schönen Tag wünschende Grüße
![]()
Auch von mir einen Geburtstagsgruß, liebe Tanja!
Ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit und Spaß am Leben! Ulrike
![]()
So langsam nehme ich das persönlich übel!
![]() Und demendsprechend "angefressen"s-boese-haarerauf.gif um nicht zu sagen, "sauer" bin ich auch.wuetend.gif Heute morgen kurz nach dem Aufstehen wollte ich mir wie jeden morgen mit meiner Luxus-Kapselkaffeemaschine meinen Morgenkaffee "basteln und was is, nix is.smilie_wut_040.gif Dieses Mistding von Machine weigert sich, auch nur ein winziges Schlückchen Kaffee rauszurücken ![]() Die Maschine ist gerade mal 9 Monate alt und nebenbei auch noch ein Markenprodukt, dass eine ganze Menge Euronen gekostet hat (googelt man Kaffeemachine Circolo) Das Teil sieht schick aus und macht auch noch das Licht an beim Kaffee produzieren.......wenn es denn Kaffee produziert. Vorgestern der Toaster, gestern der Satelitenreceiver und heute die Kaffeemaschine. Ich glaub, ich steh morgen nicht auf ![]() Man gut, dass ich noch mein antikes Schätzchen aus den 70 Jahren habe. Ein Druckbrühautomat in "knallorange" von der selben Firma wie die "Erleuchtete" ![]() Gleich steht ein kommunalpolitischer Pflichttermin an. "tätä, bei uns ist Prunksitzung und wir müssen den BÜMEI unterstützen. karneval-0061.gif die Owis außer Rand und Band Helau karneval-0058.gif Susi |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Susi, so wie es aussieht, hast Du dieses Jahr den Kaputtjoker gezogen. Na ja, Hauptsache ich bin ihn los. ![]() Noch kein onduliertes Auto - aber, eine (noch)funktionierende Kaffeemaschine besitzende Grüße