![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
ich hoffe, es geht dir jeden Tag besser und besser! Alles Liebe, Undine ![]() P.S. Ein Dankeschön auch an Michael für die Nachricht und herzlichen Glückwunsch an Hope und liebe Wünsche an Gabriele
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel,
wenn schon nicht in Natura, dann aber wenigstens so ![]() Ich denke an Dich und hoffe es geht Dir einigermassen etwas besser, Schritt für Schritt.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel,
![]() möchte mich nur rasch Undines (alte Nachteule ) und Monis guten Wünschen anschließen. Hoffe, dass du nicht mehr auf Intensiv sein musst und es dir schon besser geht.Drücke dich fest und denke viel an dich! Christiane
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
auch ich schicke Dir von Herzen die besten Wünsche auf baldige Besserung, alle hier warten auf Dich. Liebe Gabriele, hoffe, Du meldest Dich bald mit wenig Nebenwirkungen von der Chemo wieder. Liebe Irmgard, Gott sei Dank hast Du Dir ganz umsonst Sorgen gemacht, freut mich. Nun noch ein wenig von mir: Bekomme im Moment keine Chemo mehr. Vorgestern ist nach 19 Bestrahlungen ein neues Planungs-CT erstellt worden. Laut einer Ärztin ist mein Tumor etwas geschrumpft. Mittwoch soll noch einmal nachgeschaut werden und dann ist es bald geschafft. Hoffe, dass sich das Ding noch etwas mehr verkrümelt und die später folgenden Untersuchungen eine OP erlauben. Allen im Forum liebe Grüße und eine schöne und beschwerdefreie Restwoche, Gerda |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
ich schicke Dir ganz viele liebe "baldgehtesdirbesserwünsche". Ich hoffe sehr, bald wieder hier von Dir zu lesen. Liebe Gerda, das freut mich sehr für Dich ![]() Euch allen einen schönen Abend Karin |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gerda,
Schön.....weiter so das Mistvieh muss weg!Liebe Christel, Auch von mir alles Liebe ![]() Liebe Gabriele, Ich drück dich gaaaanz fest ![]() Liebe Yvonne, Melde dich mal!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben!
Muss auch mal wieder "piep" sagen. Erstmal ganz viele Besserungswünsche für mein Mausi (die Schafzucht floriert )Mich plagt eine heftige Bronchitis mit Luftnot,Brustschmerzen, Husten. War Mo beim Onko und Lungenfacharzt. Weder die Bronchitis noch eine Pneumonie konnten diagnostisch durch Röntgen/Abhorchen/LuFu bestätigt werden. Trotz AB haben sich die Beschwerden bis heute morgen übelst gesteigert. Anruf beim Onko,der hat sofort reagiert und mein CT vorgezogen (wäre am 12.2. dran gewesen). Ergebnis: ALLES FEIN!! KEIN Wachstum! Allerdings auch kein Hinweis auf Bronchitis/Pneumonie. Nun gut,jetzt wird fleissig inhaliert,dann wird das schon wieder. Arbeite fleissig an meinem "Status als Langzeitüberlebende"..![]() Liebe Grüsse an alle von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Heaven, das freut mich so.
Du hast eine wunderbare Einstellung...arbeitest fleissig an Deinem Status als langzeitüberlebende. IHR hier... ihr seid für mich momentan so wichtig, trotzt ihr doch jeder Statistik. Lieben Gruß an jede Einzelne hier !
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|