Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4  
Alt 11.02.2013, 14:01
Siandra Siandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 11
Standard Angst

Hallo Rauchquarz,

ich hatte als die Diagnose kam dem Arzt gesagt das ich die OP in Deutschland machen lassen möchte, eben wegen der Sprache. Daraufhin meinte er, sie würden mir einen Dolmetscher stellen. Und er meinte dann das ich in Deutschland aufgeschnitten werden würde und länger im Krankenhaus sein müsste. Hier könnte ich am nächsten Tag nach Hause.

Wenn ich nach Deutschland fliegen würde, das würde dann alles noch länger dauern. Mir kommt die Zeit jetzt schon so lange vor und ich habe solche Angst das der Krebs in der Zeit munter weiter wächst während ich hier untätig rumsitze.

Hallo Nici79,

nein ich habe keinen zum reden, ausser meinen Mann der glaube ich noch mehr Angst hat als ich ( falls das geht) .Ich sitze hier seit über 2 Jahren Tag für Tag alleine. Mein PC ist die Verbindung nach Deutschland vor allem zu meinen Kindern die ich sehr vermisse.

Wurdest du sofort nach der Diagnose operiert und keine Tests oder CT gemacht?Wie lange musstest du auf die OP warten und warum ein Blasenkatheter?

Geändert von gitti2002 (11.02.2013 um 14:56 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55