![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Heaven,
besser das Du Zuhause bist, einen NORO-Virus kannst Du in Deinem Zustand absolut nicht gebrauchen, das mit den Schmerzen geht auch vorbei ich kenn da auch was von, hab vor 14 Tagen ein neues Knie bekommen. Schick mal ganz viel Kraft rüber ![]() LG Peter
|
|||
|
|||
|
Chemo ist gelaufen. Ich bin völlig fertig. Bekomme auch nicht genug Luft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist mit Sauerstoffgabe ?
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|
|||
|
|||
|
Moni ich häng am Sauerstoff mit 4 Liter die Minute und trotzdem ist es schwer und das wo ich ruhig im Bett liege,
werde nachher wohl mal eine halbe Tavor reinschmeißen |
|
|
||||
|
||||
|
Mouse, schmeiss ne Ganze rein.
Schlaf mal ohne Angst ! So eine Kacke !
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mouse,
ich denke fest an dich, fühl dich ganz feste ![]() ![]() ![]() ![]() :knu ddel:!Ich hoffe, du kannst schlafen und ganz viel Kraft sammeln!! Deine Frau Blume
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
auch hier waren die Gedanken an diesem Donnerstag bei Dir und Deiner Chemo. Liebe, tapfere Christel, ich wünsche Dir so sehr, dass die Chemo den gewünschten Erfolg bringt und Du wieder mehr Luft bekommst. Alles Liebe vom Alpenveilchen |
|
|
||||
|
||||
|
Mouse
![]() nimm' ruhig eine ganze Tavor... Monika hat recht... rein damit... Hauptsache Ruhe und erholsam schlafen! Traeum schoen... und ganz viel Luft wuensch' ich Dir. Ich denk' so sehr an Dich Deine Jasmin
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae) 4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|