![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
ich nehme Tam jetzt schon 10 Monate . Meine Nebenwirkungen kamen auch erst ca 4 Wochen später .... Kopfschmerzen hatte ich so stark das ich zum Kopf MRT musste .... Knochenschmerzen , das ich dachte "oh man das mache ich aber keine 5 Jahre mit " und nach einiger zeit , ich schätze so nach 3 Monaten waren alle Nebenwirkungen , bis auf die lästigen Hitzewallungen weg .
|
|||
|
|||
|
hallo,
ich nehme Tam jetzt schon fast 3 jahre. Erst in den letzten Monaten schleichen sich Gelenkschmerzen ein, die sich aber durch Bewegung in Grenzen halten lassen. Möglicherweise kommen sie vom Tam. Ansonsten - keinerlei NW. Das Tam wirkt ganz sicher, denn seit ich es einnehme, sind meine Knochenmetastasen zum Stillstand gekommen. LG Calypso |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben, da ich heute hier mal wieder nach Wochen reingeschaut habe, wollte ich nur mal berichten, dass ich immer noch nicht viele Nebenwirkungen habe. Ich dachte ich schreibe dies mal, um vielleicht einigen Frauen die Angst zu nehmen, die mit Tamoxifen beginnen. Also, bis auf ein paar Hitzewallungen, die aber langsam weniger werden, habe ich keine Nebenwirkungen. Also Mädels, keine trockenen Schleimhäute, keine Gewichtszunahme oder Knochenschmerzen. Ich hoffe es wirkt trotzdem... Meine Kollegin, die ebenfalls erkrankt ist, hat auch nur Hitzewallungen.Ich hoffe ich kann euch ein wenig die Angst nehmen, falls jemand mal danach recherchiert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|