Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2013, 18:26
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So langsam hab ich das Gefühl die Villa ist doch ein Caravan!

Und bei Lola gewinnt man den Eindruck sie macht Werbung für eine bekannte Haarspraymarke:
sieben Uhr Toronto - mildes Wetter - das Haar sitzt,
fünfzehn Uhr Deutschland - leichter Schneefall - das Haar sitzt,
zweiundzwanzig Uhr Paris - Schneesturm - das Haar sitzt,
drei Uhr in der Früh London - Sonnenschein - das Haar sitzt,

dank .......... Taft!

Lola reist nicht - sie ist auf Promotiontour!

So lassen sich die Einkäufe in den Nobelboutiquen der Großstädte natürlich auch finanzieren!

Neidische Grüße von der Kati
Alt 15.03.2013, 18:48
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Ihr Lieben, ich habe Urlaub!!!
Bin soeben heim gekommen, die Woche ist vorbei, und jetzt erstmal zwei Wochen Ruhe - wie genial dieses Gefühl ist, kann ich garnicht beschreiben...
Hoffe, die diversen Planungen sind bestens gediehen. Nur Christel scheint mir an der Geschäftsidee noch ein wenig arbeiten zu müssen...

Ich muss jetzt erstmal was kochen, und das Geschafft-Gefühl ankommen lassen - yippppieeeeeeeeeeeeeeh!

Sehr erleichterte Grüße
Ulrike
Alt 15.03.2013, 19:55
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Hoppla was ist den mit der Villa los?

Jetzt vermeldet auch noch Ulrike Ferien

Ich muss wohl mal einen Abstecher zum schwarzen Villenbrett machen.
Scheinbar war ein Preisausschreiben…. Lola, Susi, Czilly, Käthe (äh Katharina?) und Ulrike haben scheinbar den Ferienpreis gewonnen und ich habe es verpasst

Nö, Nö ich bin nicht traurig, ihr kennt ja den Spruch: Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse und eure Zimmer sind unbewacht und können geplündert werden

Christel ob wohl irgendwo Schokolade unterem Bett versteckt ist?

Ich bin gerade total entspannt und easy drauf
Hatte gestern Uni-Termin betreffend meiner lahmen Pumpe und jupppi, Herzleistung wieder 55%, meine Herzmedi kann ich per sofort in eine Ecke schmeissen und mich wieder ins Leben stürzen.

Heute war noch Abschlussgespräch bei „meiner“ Onkologin und …………
Sie ist sooooooo ein Schatz, obwohl bei uns im Nachsorgeplan nicht vorgesehen, macht sie mir bei den 3 Monatskontrollen doch eine Lebersono.

Danke noch, ihr habt scheinbar den ganzen Schnee übernommen, der uns die ganze Woche angedroht wurde

Für heut nach decke ich aber die Balkonkübel, die ich diese Woche mit Narzissen, Hyazinthen und Stiefmütterchen bepflanzt habe, zu.
Bei uns sind für diese Nacht -12° angemeldet

Eigentlich heute Abend noch Wochenendputz machen wollen, aber sich viel zu faul dazu fühlende Grüsse

Sandra

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
Alt 15.03.2013, 23:15
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Na dann werde ich auch schon mal meinen Urlaubsschein einreichen, ich fahre Sonntag für 5 Tage an die Ostsee

vorfreudige Grüße
Gaby
Alt 15.03.2013, 23:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa SonnenscheinS

Ach Kati, wenn das mit denHaaren mal so einfach waere! Bei dem Wetter wie ich es in den letzten Tagen in 3 Laendern erlebt habe haelt die beste Frisur nicht. Egal was ich morgens tue, in wenigen Stunden ist die Pracht dahin. Entweder ist es windig, kalt oder nass. Heute waehrend ich in London in der Stadt war musste ich eine Muetze tragen, es war erstens sehr windig und zweitens hat es dauern genieselt oder geregnet. Als ich sie in einem Pub auszog sah ich frisurtechnisch nicht sehr modisch aus. Aber - es hat nicht geschneit. Ich habe wieder sehr viel Bewegung gehabt, Treppen rauf und runter in der Untergrundbahn halten mich auf Trab, von den Fussmaerschen in der Stadt ganz zu schweigen. Ausserdem war ich am Morgen auf einem uralten Friedhof, da sind wir eine gute Stunde durchgewandert bevor es weiter in die Stadt ging. Ich bilde mir nun ein dass ich in Kanada rank und schlank ankomme.

Eigentlich wollte ich ein Bild einsetzen, aber irgendwie komme ich mit meinem Lap top noch nicht hundertprozentig zurecht.

Auf der anderen Seite bin ich nun fast Experte fuer Urlaub in der verkehrten Jahreszeit, das soll auch was heissen.

Leider kein Taft im Koffer habende Gruesse

Lola
Alt 15.03.2013, 23:29
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen
Lola, Susi, Czilly, Käthe (äh Katharina?) und Ulrike haben scheinbar den Ferienpreis gewonnen(..)
Also die Käthe (stimmt, die Katharina ) hatte zumindest keine Ferien... Ich habe leider gestern und heute voll arbeiten müssen.
Aber das hat der Freude über das Treffen keinen Abbruch getan ...

Jaaaaaa.... da hat unsere Barbara auch jetzt noch für ein schönes Treffen gesorgt... denn ursprünglich war der heutige Konzertbesuch ein Geburtstagsgeschenk für sie gewesen.
Nun führte das zu einem wunderschönen Abend gestern, wo wir lecker zusammen Essen waren (wir haben bei dem Restaurant sofort an Christel und Gatten denken müssen, und wussten, sie würden es auch genießen..) und unsere Reiseplanung dank Susis toller Vorbereitungen gestalten konnten.

Und heute abend waren Czilly, Martin und ich bei:
Alan Parsons Live Project!!
Leute... es war...es war... es war.... einfach perfekt, grandios, phantastisch, gigantisch, bravourös, emotional, fesselnd, mitreißend, toll, bewegend, rührend, glückserfüllend.... Ach....mir fehlen die Worte, um es passend zu beschreiben. Vielleicht sagt man heute einfach: Ultra krass mega gut!!!
Für die jüngeren Leser hier ein kleiner Rückblick auf Alan Parsons und seine Vergangenheit: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Alan_Parsons_Project Es war natürlich etwas unpassend von ihm, uns daran zu erinnern, wie lange er schon auf der Bühne ist....

Alan Parsons live gesehen und gehört habende (yes!!!) und sehr erfüllt seiende Grüße
Käthe alias Katharina (oder andersrum)

Oh.. und Lola noch schnell winkende und Grüße

Geändert von karatina (16.03.2013 um 14:11 Uhr) Grund: tippsel
Alt 16.03.2013, 18:48
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

So, ich bin auch wieder aus HH zurück, nachdem mein IC heute erstens wegen Gleisbauarbeiten, zweitens wegen eines Rettungswageneinsatzes und danach, weil der IC dann an fast allen Bahnhöfen wegen der heftigen Verspätung nun auch noch immer warten musste, bis das passende Gleis frei war, "etwas" unpünktlich in Köln angekommen ist. Dazu passend waren auch noch das Bordbistro und der Speisewagen wegen eines technischen Defekts "außer Betrieb", und so war die Rückfahrt nicht ganz so lustig wie der Rest des Hamburgbesuches. Aber dafür war der Rest unseres Treffens einfach klasse, und nach einem am Bahnhof hastig hineingeschlungenen McCurrywurst-Menue in diesem Laden mit dem schottisch klingenden Namen war dann auch das Zugdesaster fast erträglich.

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Und heute abend waren Czilly, Martin und ich bei:
Alan Parsons Live Project!!
... und es war wie Katharina schreibt einfach megamegamegamegagut!!!!!!!!!! Wir waren beide hin und weg!

Weg muss ich jetzt auch schon gleich wieder; ich muss nämlich noch zu einem fünfzigsten Geburtstag (obwohl mir jetzt eigentlich mehr nach Sofa ist... ) und so langsam mal in die Hufe kommen.

Gerade übrigens völlig verblüfft zum ersten Mal, seit ich her wohne, eine Katze (die wohl entdeckt hat, dass es hier keinen Hund mehr gibt ) im Garten gehabt habende Grüße,
Czilly
Alt 17.03.2013, 08:17
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Mööönsch, Alan Parson... Das hört sich sooooo gut an! Es gibt so Abende, von denen man eine ganze Weile zehren kann und die auch Monate danach noch so ein Lächeln ins Gesicht (oder die Seele) zaubern - das scheint für Euch ein solcher gewesen zu sein, es sei Euch gegönnt...
Ich war letzten Sommer bei einem Konzert von Joan Baez, ziemlich klein, Open Air, und ich war erst sehr skeptisch - ist eigentlich nicht so meine Hauptrichtung, aber sie hat doch ziemlich meine Jugend geprägt - das war auch eines von diesen. Ich bekomme heute noch das Grinsen, wenn ich nur dran denke...

Sandra, Glückwunsch zum Herzchen!!! Das freut mich und ich kanns sehr nachvollziehen - und versüßt Dir sicher die nächste Zeit (immer, wenn die Medis dran wären, wieder ein Grinsen - ich muss ja nicht! Ha!)

Christel, das gefährliche Tier, das Du da beherbergst, möchte mir bitte beim nächsten Treffen vorgestellt werden! Unser Kater mag garnicht mehr raus, zuerst hatten wir es auf das Wetter geschoben, aber auch jetzt, als es schön war, wollte er nicht so recht. Früher kam er bei gutem Wetter und Temperaturen über 10° tagelang fast nur zum Fressen rein. Vermutlich ist jetzt der Zustand eingetreten, den ich ihm immer prophezeit habe - aber er hört ja nicht auf mich: Alle die Nachbarskatzen, die er in den letzten Jahren geknechtet hat, schlagen jetzt, da er alt und klapprig ist, erbarmungslos zurück - tja...

Mir hat wer auch immer vor die Urlaubswonnen noch ein paar Hürden gesetzt - heute feiert Schwiemu (die ich sehr liebe) Geburtstag, und wir fahren auf die Alb - das ist noch kein Problem, aber dort treffen wir auf meine Schwägerin. Die ist so ein notorisches Klageweib, völlig verbittert und immer nur am Jammern. Ihr Standardsatz ist "Alt werden ist ein Sch...", beim letzten Treffen gebraucht ob der Tatsache, dass sie jetzt Einlagen in die Schuhe braucht... Ich glaube, ich muss nicht lange erklären, was solche Sprüche in mir auslösen - die einzige logische Erwiderung, dann stirb halt jung, verbietet sich mit Rücksicht auf Schwiemu...

Von der anderen Hürde erzähl ich Euch vielleicht morgen - ist mir noch zuuu peinlich

Trotzdem vorfreudige Grüße - und genießt den Tag!
Ulrike
Alt 17.03.2013, 12:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Schönen Urlaub Gabi. Die Sonne bleibt aber hier!

Ulrike,
Deine Selbstbeherrschung gegenüber der Schwägerin ist bewundernswert. Ich wäre nicht so zurückhaltend. Den Spruch könnte ich mir auf keinen Fall verkneifen. Stelle Deine Ohren auf Durchzug, dann hast Du bestimmt einen schönen Tag.

Alan Parson, megastark.

Na ja, Katharina, wir sind gemeinsam mit vielen Künstlern älter geworden. Nicht schön, aber unabänderlich.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen