![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
danke für den Tipp. Ich werde die Ärztin morgen gleich mal darauf ansprechen. Da sie auch Hyperthermie nicht ablehnt, könnte auch das ein Hoffnungsschimmer werden. Viele liebe Grüße und einen schönen Abend an alle! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das sind ja alles nicht wirklich gute Nachrichten. Trau mich kaum schreiben, dass bei mir weiterhin nichts dazugekommen oder gewachsen ist. @ Sammy: Naja, dann ist es ja ähnlich wie bei mir. Die Schmerzen im Hüfgelenk waren allerdings so heftig, dass mir manchmal (z. B. bei Aufstrehen) richtig schlecht wurde und auch Tilidin nicht half. Ich kam also nicht um einen Austausch herum, aber angenehm war es nicht. Warum sollst du Avastin absetzen? Ich hab alle Medis durchgenommen, nur Zometa haben wir eine 10-wöchige Pause gemacht, aber das ist ja nicht weiter schlimm, bei der langen Halbwertszeit des Zeugs. Was sollte denn eine Bestrahlung bringen, wenn es nicht eine Meta/Entzündung ist? ich denke an Euch alle, auch wenn ich nicht so oft schreibe. Vor allem an sachue, das macht mich wieder richtig traurig... LG Calypso |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Calypso,
es immer schön zu lesen, dass es bei anderen gut läuft. Das läßt die eigene Hoffnung steigen, dass auch mal was gut anschlägt. Außerdem freue ich mich und bestimmt auch die anderen, sehr darüber. Mach weiter so!!!! Liebe Grüße Tina Liebe Saschue, du siehst wir denken alle an dich und wünschen dir, dass du dich schnell wieder erholst. Drück Dich Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich soll Euch von Saschue ausrichten, dass sie sich sehr über Eure Grüße und guten Wünsche freut. Ich habe alle ausgedruckt und ihr vorgelesen, auch die, die mich per PN erreichen. Auch von mir ein DANKESCHÖN dafür. Liebe Grüße, Jule
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Calypso,
aber das doch richtig klasse, dass bei dir "Stillstand" ist. Darüber freu ich mich und das macht auch mir Mut. Zu deiner Frage: Mein Doc meinte, dass Avastin bei der OP zu starken Blutungen führen kann und Wundheilungsstörungen macht. Letzteres habe ich bei der OP an meinem linken Bein gemerkt... Die Wundheilung dauert und der Oberschenkel ist dick und macht Gehbeschwerden... Nach dem ganzen Hin und her habe ich nun diese Woche nochmal beim Radiologen angerufen - und eine klare Aussage bekommen: KEINE Hüftkopfnekrose zu 99 %, der Chefarzt hat extra nochmal drauf geschaut. Puuuh, was bin ich erleichtert! ![]() ![]() ![]() ![]() Diese Woche ist Staging der Leber und nächste Woche "universitäres Konsil". Bin gespannt. Bitte drückt mir die Daumen, dass die Metas klitzeklein geworden sind. Sonntagabend-Grüße von Sammy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sammy,
natürlich will ich auch von dir was Gutes hören!!!!! ![]() Ich drück dir dir Daumen dafür! Liebe Grüße Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sammy!
Natürlich drücke ich meine Daumen für Dich und wünsche Dir nur gute Ergebnisse! Wir haben doch alle hier ein ähnliches Schicksal zu tragen und können uns deshalb gut in Deine Situation hinein versetzen! Die Anspannung vor den anstehenden Untersuchungen und die Angst vor einem nicht so guten Ergebnis ist doch immer wieder riesengroß! An alle! Auch wenn ich nicht jedem persönlich schreiben kann, so bin ich doch jedesmal besorgt, wenn ich von schlechten Nachrichten hier lese! Umso mehr freue ich mich, mit Euch, über Behandlungserfolge! Liebe Grüße Margit |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |