![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
kimmi
mir ging es genauso mit der arbeit bin auch mit grad 51 in rente gegangen das war für mich auch sehr schlimm aber leider können wir uns den verlauf der erkrankung nicht aussuchen und arbeiten könnte ich in der jetzigen lage nicht allen anderen wünsche ich auch das wir den kampf gegen die schalentiere möglichst lange und ohne große einschränkungen gewinnen werden |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion,
Wünsche dir gute Besserung und danach positive Ergebnisse. Hallo Anja, Ich bekomme ein Antidepressivum, ich glaube es hilft mir beim Bewältigen des Alltags. Gehe auch alle 2 Wochen zur Psycho-Onkologin. Wenn du wissen möchtest welches Medi ich bekomme, kannst du mir eine PN schicken. Heute Morgen war mein MRT Kopf und bie Besprechung habe ich am Donnerstag. Bei der derzeit negative Nachrichten im Forum verliere ich langsam die Hoffnung auf ein gutes Ergebnis. Ich hasse dieses Schalenarschl.... Schönen Abend Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Rosi,
es tut mir unheimlich leid für dich. du wirst sehen, es gibt noch viele Möglichkeiten! Ich hatte gestern Chemo und danach Hyperthermie. Ich war kaputt, aber fühle mich jetzt besser. Spruch des Krankenschwesters bei der Hyperthermie: Über ihr Immunsystem brauchen wir nicht zu sprechen, Sie haben keins mehr :-( Ich werde jetzt endlich eine Immuntherapie bekommen. Hätte ich schon früher machen sollen, konnte es schon aus Kraftgründen nicht. Bin froh, mich jetzt dazu durchgerungen zu haben. Jetzt habe ich wieder Hoffnung. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ann,
ist das zufällig eine Immuntherapie mit dendritischen Zellen? Lg Sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonja,
ich weiss es noch nicht. Die Blutwerte waren gestern erst da und der Doc. muss die Therapie noch festlegen. Soweit ich weiss, werden es verschiedene Produkte (Natur) zum Einnehmen sein. Ich melde mich, sobald ich mehr weiss. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Hier ist so viel los,das ich mich kaum noch durchlesen kann. Ich glaube wir bekommen wieder etwas mehr Positve Gedanken wen mal wieder die sonne raus kommt. Zur zeit halte ich mich mit der Mistel hoch, aber wenn ich Morgens aus dem Fenster sehe möchte ich nur im Bett bleiben. Seit 1.4.2011 bin ich auch schon in Rente,habe zu viel zeit zum denken,und warte jetzt nur noch darauf in den Garten zu können. Meine Metas denke ich halten zur zeit ruhe,ende April muss ich wieder zum TÜV Wünsche euch allen den aufwärts Trend in allen Bereichen. Ganz Liebe Grüße an alle. NORA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nora,
wie du, warte ich auf die Sonne. Ich habe, wenn alles gut läuft, den ganzen April frei. Dann geht es mit einer anderen Chemo weiter. Leider ist in der Leber was dazu gekommen. Im großen rechten Leberlappen hat die SIRT gut angeschlagen. Nur bei diesem Tumor, im kleinen linken Leberlappen, hat es nicht so gut gewirkt. Knochenmetas sind auch noch dazu gekommen. Aber das macht bei der Menge "den Braten nicht mehr Fett". ![]() Es tut nichts weh und darüber bin ich froh. Nächste Woche soll es ja wärmer werden. Hoffentlich!!!!! Liebe Grüße auch an Alle Anderen Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |