Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich
Zum Abschluss: Ich bitte euch alle, nicht mehr auf das Thema Spenden einzugehen. Ich halte mich daran, ich möchte euch auch bitten, euch daran zu halten. Es geht nicht und ich möchte "back to basic" zurück zum Anfang-meine Geschichte schreiben, ob an guten oder an schlechten Tagen-ich weiß heute noch nicht, ob ich diese Plattform weiternutze-
Ich werde auch keinen "Seelenstrip" mehr hinlegen, nur um mich glaubhaft zu machen. Ich kann es nicht jedem recht machen, ich weiß aber, das die Mehrheit der Leser, auch der stillen Leser, an mich glauben-genau, wie ich an sie glaube.
Ich habe in den letzten Tagen "die Hosen vollends heruntergelassen" und das wollte ich nie, fühlte mich aber dazu genötigt..einfach..um mich zu erklären...aber, ich kann erklären und schreiben was ich will, es wird immer Menschen geben, die es schlecht reden oder negativ bewerten.
Und doch weiß ich, dass es gute Menschen gibt, die Masse hier ist gut zu mir und das weiß ich zu schätzen, das wußte ich auch immer zu schätzen.
Ich bin immer noch sunny-----die----die ihr mögt und die die euch mag------den Skeptikern kann ich nur sagen, dass sie zuviel Energie damit verschwenden, das Schlechte zu suchen, sie sollten mehr Kraft verwenden um das Schöne zu genießen.
sunny
|