![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
huhu Miri...
danke für deine wertvollen Tips... hab mir gerade dank deinen mails ne stichpunktliste gemacht was ich am montag alles machen will... muss nebenbei noch gegen nen OA von der Urologie iwie vorgehen weil der meinen papa gequält hat... nur wie ich das mache weiss ich noch nich.. nur nix machen will ich auch nich.. ![]() ![]() das mit der ambulaten palliativpflege klingt super.. für meine mama auch ne entlastung... sie tut was sie kann, aber weder hat sie die medizinische ausbildung noch sonstige kenntnisse.. da kann man manchmal mehr schaden anrichten als helfen... deine idee mal raus zugehen is an sich nich schlecht.. nur dummerweise hats mein kind auch ausgenockt die liegt mit hohem fieber, husten u ohrenschmerzen auf meiner couch.. nur kranke um mich rum wer da nich durchdreht... ![]() ![]() liebe grüsse u einen sonnigen Samstag.. Melli ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Melli,
das hört sich wirklich nicht gut an mit deinem Dad. lass dich mal ganz fest virtuell knuddeln. ![]() ![]() Aus meiner Erfahrung heraus kann ich die edenken deiner Mama gut verstehen, aber vielleicht hilft es dir ja ihr zu sagen das sie auch ein wenig an sich denken soll. Das sie deinem Vater nicht helfen kann wenn sie irgendwann vor Erschöpfung zusammen bricht. Ich weiß mein Dad wollte damals auch keine Hilfe auser der Sozilastation die alle 3 Tage kam um meine Mama zu verpflastern. Nun ja er war damala auch erst 67, und trotzdem als dann alles vorbei war brauchte er erstmal einige Tage Urlaub. Er fuhr in den Schwarzwald um für sich selbst zur Ruhe zu kommen. Probiers einfach mal in einer ruhigen Minute und rede nochmal mit deiner Mama. Alles liebe und weiterhin viel KRaft Nala
|
|||
|
|||
|
hallo nala..
danke für deine lieben worte... ich hab deine threads gelesen und war auch sehr sehr ergriffen... ich bewunder dich auch für deine Stärke u deine kraft die du in den schweren zeiten hattest... && dein tagebuch: so herzerweichend... ![]() ![]() ich werd die zeit nutzen wenn mein dad wieder im kkh ist.. und mal mit mama reden.. weil ich dann vermutlich auch mehr weiss zumal ich vorher zur palliativstation im kkh gehe... ach es is alles so nervenzerpflückend... hab das gefühl, ganz viele kleine engel zupfen auf meinen nerven irgendwelche lieder ![]() ![]() ![]() LG melli aka die Mirabelle fühle dich bitte auch geknuddelt && ganz lieben dank das du dir die zeit nimmst
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|