![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hab heute auch nen Depri-Sonntag. Draußen scheint die Sonne, es sind 20 Grad und ich lieg auf meiner Couch. Ich könnte raus, aber allein hab ich keine Lust. Meine Familie wohnt ca. 400 km weit weg und Freunde hab ich hier auch nicht wirklich (wohe erst 10 Monate hier) Also alles irgendwie beschissen. Meine Mama wurde vor 2 Tagen beerdigt, ich fühl mich so allein und hilflos. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mina, ja ich kenn's nur zu gut. Sonntag, kein Geschäft auf, alle Familien on Tour und man selbst Sitzt Zuhause und wartet drauf, dass der Tag vergeht. Im TV nur Mist, allein was kochen für sich macht dann auch keinen Spass, also hängt man den Tag so rum, ohne wirklich etwas gemacht zu haben. Wundere mich, dass es mir da nicht allein so geht. Nun wünsch ich Dir einen netten Abend, soweits möglich ist! Sanna
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sanna,
Der Tag heute ist einfach zum k*****. Ich bin nur am weinen. Meine Mama fehlt mir so, wieso tut das so weh und wann hört das endlich auf?!?! Ich wünsch dir nen schönen Abend Liebe Grüße Mandy |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mina! Ja diese Frage stell ich mir oft. Aber ich denke es wird besser mit der Zeit, anfangs nach dem Tod von meinen Mann wars echt schlimm. Ich saß Zuhause , habe Fotos angeschaut und nur geheult. Nun ist einiges an Zeit vergangen und es geht wieder so halbwegs, ich hasse halt die Wochenenden, wo's alle auf Familie machen. Da fühl ich mich einsam und allein. Aber auch das wird mit der besser, Du Must Dir einfach Zeit lassen, ist ja alles noch so aktuell, Wart mal ein wenig ab, es wird besser, jedenfalls wünsch ich Dir das ganz fest! Kannst immer schreiben, liebe Grüsse , die Sanna
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein liebes Hallo! Morgen muss ich wieder arbeiten, freut mich, dann bin ich aufgeräumt! Georg hätte Freitag Geburtstag, ich mache so einen Mitteldienst, kann nachher ans Grab, bin aber so halbwegs abgelenkt, denk das ist gut so. Will keinen Heul- und Nachdenktag zuhause. Georg möchte das mit Sicherheit auch nicht. Werd Euch schreiben, wie der Tag war. Georg war nie ein Freund von Geburtstagsfeiern, wir sind meist weggefahren. Wünsch Euch einen schönen Abend! Susi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sanna! Ich wünsche dir dass der morgige Tag, also Georgs Geburtstag für dich halbwegs passabel vorbeigeht! Gut, dass du dir Dinge vornimmst damit du abgelenkt bist.
Ja, leider müssen wir da alle durch und es werden für jeden von uns noch ein paar schwere Erinnerungstage in diesem Jahr (und eigentlich in jedem Jahr)kommen. Ich werde auch versuchen dass Mama und ich an solchen Tagen abgelenkt sind, vielleicht sogar wegfahren. Es ist schwer aber auch diese Tage gehen vorbei! Nur nicht daheim bleiben und keinen Heul- und Nachdenktag daraus machen! Du hast recht, dass hätte dein Georg sicher nicht gewollt! Ich drück dich!
|
|||
|
|||
![]()
hallo, hallo gina! der tag ist fast vorbei, war stressig in der arbeit. danach war ich noch am friedhof, nicht lang, hier regnet es wie verrückt. schon komisch, georg hat heute eine karte zum geburtstag bekommen, das hat mich jetzt gleich durcheinander gebracht. ich habe mir fest vorgenommen, nicht zu weinen heute, hab mir ein glas wein aufgemacht und möchte eigentlch nur bald schlafen gehen. nicht, dass ich doch noch meinen frust bekomm.
ich grüss euch alle ganz lieb! sanna ![]() |
![]() |
Lesezeichen |