Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.04.2013, 19:41
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 422
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Vielen tausend Dank fürs Daumen drücken und sorry,daß ich mich jetzt erst melde.Zu allem Unglück hab ich mir noch eine dicke Grippe eingefangen.Lag die Tage nur im Bett und hab geschlafen.
Also,der Proktologe war sehr nett und nach dem Gespräch machte er eine Rektal-Untersuchung.Boh,das waren Schmerzen...Ich hab nur noch geschrien und geheult und das alles nur,damit er selber feststellen mußte,daß es ja sehr eng ist...
Auf meine Frage,ob es mehrere Menschen mit so einem Problem gibt,meinte er:"Eher selten."Super,da war mir gleich klar,daß er mir wohl auch nicht unbedingt weiterhelfen konnte.
Aber nächste Woche will er mit einer Neural-Therapie bei mir beginnen.
Gegen die Schmerzen nach dem Stuhlgang verschrieb er mir eine Rektalsalbe,gegen die Grippe bekam ich Antibiotika und da ich ja auch noch ein Abzess am Hinterteil hab,bekam ich eine apothekeneigene Mixtur.Die allerdings kann Kopfschmerzen verursachen...Ohne Witz,so sagte die Tante aus der Apotheke.Na klar,und so ist es denn auch.Also nehme ich dazu noch Paracetamol,wenn es zu sehr hämmert.
Von meiner Onkologin hab ich mal Schmerztabletten verschrieben bekommen.Die sollte ich ja regelmäßig nehmen.Hab ich aber nicht,weil ich ja nicht immer Schmerzen habe.Der Proktologe legte mir nun ans Herz,sie doch regelmäßig zu nehmen,damit ich nicht ständige Schwankungen habe,sondern es mal konstant bleibt.Tja und nun hab ich keinen richtigen Hunger mehr,mag nicht wirklich trinken und da ich nicht viel esse,brauche ich auch nicht viel wegzubringen.Und wenn,dann Durchfall,aber auszuhalten.
War die Tage echt platt und hab nix auf dem Schirm bekommen.Ich weiß nicht,ich denke,es liegt an den Medis und die Grippe hat mich total aus den Schuhen geworfen.
Nun warten wir ab,wie es mit der Therapie wird.Das wird einige Wochen dauern,dann wollen wir mal sehen,wie wir das Stuhlgangproblem in den Griff bekommen.Der Doc war sehr nett und einfühlsam.
Also nix wirklich dolles zu berichten.Hätte mir sehr gewünscht,daß mir der Doc eine entgültige Lösung sagen konnte-wieder nix.
Und da ich die ganzen Tage nicht viel gegessen und wieder abgenommen habe,schmeckt mir auch nix mehr.Und nach jedem Bissem hab ich Bauchweh.Schön blöd.
Ich danke Euch nochmal für Denken und Drücken.
Laßt es Euch gutgehen.
Schönen Abend noch.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55