![]() |
|
|
|
|||
|
|||
![]() die Chemo- und Begleit-Medis fördern wohl die Gewichtszunahme - nicht zuletzt, weil beispielsweise Cortison sichtlich zum Futtern anregt ![]() Für mich war die Aussage einer - in der AHB bzw. Kur einen Vortrag haltenden - Ernährungsberaterin ganz hilfreich, dass "gut gemischt" wohl das Sinnvollste sei ....... daran halte ich mich schon seit vielen Jahren Auch esse ich viel mehr "Buntes" als früher ![]() Das hat den Vorteil, dass - wenn man das eine oder andere Mal sündigt - man mit einem recht guten Gefühl einfach baldmöglichst "vernünftig" weiter machen kann ![]() Bei Zuckerhaltigem und Fettigem ist ganz einfach Nicht-Übertreiben angesagt ![]() Während ich dies hier schreibe denke ich, dass ich mal für einige Zeit die Süßigkeiten meiner Lieben - die hier noch rumliegen - mit Verachtung strafen werde Sojaprodukte stehen schon lange in der Kritik, obgleich es wohl in asiatischen Ländern - wie berichtet wird - die Frauen weniger häufig Brustkrebs bekommen.... Euch Allen alles Gute mit herzlichen Grüßen
| arbeiten, docetaxel, nebenwirkung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|