![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tine,
ich bin nach längerer Zeit mal wieder hier und habe gerade erstmal die vielen Beiträge der letzten Wochen gelesen. Auch wenn es jetzt arg spät ist : Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute sowie gute Gesundheit und viel Kraft für dein neues Lebensjahr. Es beginnt ja direkt mit großen Herausforderungen bezüglich deiner erkrankten Freundin. Ich bin echt geschockt das zu lesen und es wühlt immer wieder die eigenen Erinnerungen mit meiner verstorbenen Mama auf. Ja das Handy lag bei mir auch monatelang griffbereit auf dem Nachttisch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft im Umgang mit deiner erkrankten Freundin, sodass du für sie eine emotionale Stütze in dieser schweren Zeit sein kannst. Vielleicht ist es nicht ganz so dramatisch wie es momentan aussieht... Mein Papa und ich haben übrigens die letzten Tage umzugsbedingt seinen Keller aufgeräumt und ganz viel Spielzeug von mir gefunden. Erinnerungen an glückliche und unbeschwerte Kindertage kamen auf. Diese Erinnerungen würde ich gerne mit Mama teilen... es macht das Herz zugleich dankbar für das Schöne und traurig, weil ich es gerne mit Mama besprechen würde. Ich habe festgestellt, dass mein Papa sich an manches, was mir emotional so viel bedeutet, gar nicht erinnern kann. Meine Mama könnte sich mit Sicherheit daran erinnern... da muss ich jetzt einfach durch. Bin echt froh, wenn die bestellte Sperrmüllabfuhr am 28.06. da war und alle Tapeten abgerissen sind. Ist echt mordsviel Arbeit und in 33 Jahren hat sich soviel Zeugs angesammelt... Liebe sonnige Grüsse aus Ennepetal und einen schönen Sonntag ![]() Katja |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|