![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben,
es ist so schön immer wieder von einigen zu hören, dass alles gut läuft und die Chemos anschlagen... Das macht Mut!!! ![]() Ich selbst starte ja erst in 2 Tagen mit der "richtigen" Chemo (bisher 2x Herceptin+tägl. Afatinib seit 6 Wochen), hab aber heute schonmal das erste "Erfolgs-Erlebnis" im Kampf gegen unerwünschte Mitbewohner gehabt. Ich war bei meiner Frauenärztin, eigentlich nur um über Alternativen zur Verhütung mit der Pille zu sprechen (darf die ja nicht mehr nehmen... ) und da wollte sie doch gleich nochmal nen US-Check meines Untermieters machen. Schon beim tasten meinte sie: "Da ist doch schon deutlich was im Gange..." und als sie den US dann gemacht hat sagte sie dann "Ich muss das zwar noch mit unserer Ausgangslage vergleichen, aber so wie ich das einschätze hat sich da tatsächlich schon was getan." ich hab grad nochmal nachgeguckt: Im "Ursprungsbefund" Tumorgröße 3x2 cm, auf dem US heute (hab mal rübergespäht) 2,5x1,5cm. Nach 6 Wochen Antikörper halte ich das schonmal für eine gute Ausgangslage ![]() Jetzt bin ich sooooo gespannt was übermorgen so gesagt wird, da ist ja nochmal US und Stanze im BZ angesagt bevor ich dann meine erste Ladung Paclitaxel verpasst bekomme... Drückt mir die Daumen, ich melde mich wieder ![]() Bis dahin wünsche ich euch allen ein paar schöne Sommertage ohne Nebenwirkungen und dafür mit einer riesen menge positiver Gedanken ![]() LG MareMa |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|