![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Filsi,
Ich sollte 35 Bestrahlungen bekommen. Die Strahlenarztin hat dann gemeint, wenn es technisch machbar sei, würde ich 28 BS bekommen und die anderen 7 würden dabei mitgemacht. Dies konnten die Physiker aber erst nach dem CT entscheiden, ob dies möglich ist. So wird es jetzt auch so gemacht. Ich weiss nur nicht, ob dies die Boost - Bestrahlungen sind. Schöne Grüsse Dagmar |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen
Habe ganz lange nicht geschrieben, aber oft gelesen. Ich hoffe das es allen soweit gut geht. Habe eine Frage. Bin am 29.08 endlich mit meinen 35 Bestrahlungen durch. Am 18.09 fahre ich dann in die AHB. Nun möchte ich gerne vor der AHB eine Woche mit meiner Familie in den Urlaub fliegen. Die KK hat diese auch bewilligt ,aber sie zahlen mir in dieser Zeit kein Krankengeld. Kennt sich da jemand aus? Würde mich über schnelle Antwort freuen. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
so, gestern war Einschulung und meine Maus war sowas von aufgeregt. Mama aber auch, musste ein paar Mal ganz schön schlucken. Wo ist die Zeit hin?? Montag hatte ich wieder Nachsorge oder heißt das jetzt wieder Vorsorge? Soweit alles ok, ABER auf der andren Seite fand sie eine kleine Zyste. Müsste ich mir aber keine Gedanken machen. Mach ich aber inzwischen doch. Muss ich aktiv werden oder kann man eine Zyste auf dem US wirklich zweifelsfrei erkennen? Danke! Euch allen einen schönen Tag Gruß Monika |
|
|
|||
|
|||
|
hey und guten morgen, monchen
![]() freu mich mit dir ueber das gute "nach/vorsorge" ergebnis ![]() also.....ich hab meine zyste entfernen lassen...auf grund des anratens meines OA.....der meinte : als risikopatientin nach brustkrebs, sollte alles raus was nicht rein gehört! " meine zyste war allerdings etwas suspekt am US erschienen. war dann gsd harmlose fettzyste , aber ich bin dennoch froh,sie aus der brust und aus dem kopf zu haben *ggg* wäre es eine ganz "normale,gut schallbare zyste " gewesen,wäre sie nur regelmäßig per US kontrolliert worden. gruss .... isa
Geändert von sommerbiene (21.08.2013 um 15:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo Monchen, ich kann mich den Worten von Sommerbiene nur anschließen. Meine Zyste war keine, sondern an Abszess. Das Entfernen war gar nicht schlimm.
Ich war nur 2 Tage im KH. Jetzt habe ich eine Narbe mehr und das Gefühl, dass die Ärzte schon aufpassen. Der Radiologe leider nicht so. Liebe Grüße von Renate Hallo Sommerbiene, liebe Grüße ins befreundete Ausland von Renate Geändert von gitti2002 (21.08.2013 um 12:22 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo..Colibri !!!
Freu mich von dir zu lesen ![]() Ich hoffe es geht dir gut...so wie mir ! Na ja.....man knabbert halt noch so an den resten der chemo....aber es wird schon besser werden! Alles gute fuer dich und liebe gruesse....... isa
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ANdu, es war keine Mammo, die kommt erst im Januar, wenn ein Jahr vorbei ist. Nur Ultraschall, daher auch meine Frage ob man das wirklich so gut auseinander halten kann. Ich hab mir heute auf jeden Fall noch einen Termin beim Onkologen geholt, bei meiner FA wussten sie nicht mal was sie aufs Rezept für den Rehasport schreiben müssen. Das solle ICH ihnen sagen, sie hatten das noch nicht/nicht so oft......... Gehts noch? SO exotisch ist die Erkrankung nun wirklich nicht! die FA meinte so junge Fälle hätte sie noch nicht gehabt, nur deutlich ältere. Hilft mir nicht weiter, bestätigt mir nur meinen Eindruck! Der Termin beim Onko ist zwar erst Ende September aber egal! Euch allen die noch in Behandlung sind weiter viel Kraft! Liebe Grüße Monika |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ahb, bestrahlung, nachsorge |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|