![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo :-)
Ich hoffe ich schreibe im richtigen Berreich ![]() ![]() Es ist mir fast unangenehm hier zu fragen... aber nun wird mir ein Lympfknoten hinter dem Ohr entnommen, der da "nur" seine 6 Wochen bislang Grundlos rumwuselt... ( hab noch einen sichtbaren am Hals und andere kleine die heute mit ultraschall entdeckt wurden ) ich mach es mal kurz.. ich hab nur eine Frage... wenn der knoten "weich" ist .. dann ist doch alles inordnung oder ? hatte jemand von euch einen "weichen" und zugleich "bösartigen" Knoten? Mein Knoten tut nicht weh aber ich denke doch das er nciht hart sondern irgendwie verschiebbar ist und in den 6 wochen ist er glaube ich auch nciht gewachsen... darf ich mir deswegen eine entwarnung geben? ohhh es wurde viel länger als ich wollte ![]() ich hoffe ihr verzeiht mir.. lg Suza |
|
||||
|
||||
![]()
@ Suza
Du musst leider warten bis eine histologische Untersuchung erfolgt ist. Wir können und dürfen aus der Ferne nicht auf deine Fragen eingehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke fürs Antworten!
Ich bin mir absolut bewusst darüber dass mir hier keiner eine Diagnose oder Entwarnung geben kann... Aber ob sich der Knoten, welcher bösartig war, vor der Entnahme weich oder hart angefühlt hat ... das wollte ich so gerne in erfahrung bringen... weil ich einfach so fest davon überzeugt bin dass weiche knoten harmlos sind und nciht verstehe warum der entnommen werden muss :-( ... .. viellecht hab ich einfach doch nur etwas Angst ... abwarten und Tee trinken :-) lg |
|
||||
|
||||
![]()
@ Suza
Die Krankheit ist zu komplex für pauschale Eingrenzungen. Ob weich, hart, verschiebbar oder nicht, das sagt alles noch gar nichts aus. Eine Eingrenzung anhand von solchen Fakten ist schlicht unmöglich. Nur die histologisch gesicherte Diagnose bringt Klarheit. |
|
|||
|
|||
![]()
Okay :-) Vielen Dank trotzdem!
Ich übe mich in Geduld :-) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
achselhöhleknoten, aorta, erfahrungen lmphom, hodgkin, krebsangst, lymphdrüsenkrebs, lymphknoten, lymphknoten vergrößert, lymphknotenschwellung, symptome lymphom, thalassämie, tumor |