Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 15.07.2004, 23:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pleuralmesotheliom bei meinem Vater

@anonym
Danke!
Gestern und heute hatte er die erste Chemo. Heute war ich 3 Std,. dabei. Erst als ich raus und wieder zuhause war begriff ich was eigentlich los ist.
In der Praxis geht es locker, sehr nett und entspannt zu - was einerseits angenehm ist , andererseits aber auch irgendwie den Grad der Erkrankung "wegwischt".
Ok - ich kann verstehen - Optimismus und Zuversicht sind dort angesagt und wenn alle mit einer Trauermine dort rumlaufen würden wäre das noch bedrückender - aber ich komm damit ( noch ) nicht klar.
Dort sitzen zum großen Teil Menschen , die den Tod vor Auge haben und man hat das Gefühl nach dem Ober zu klingeln , wenn die Infusion leer ist und noch nen Kaffee bestellen zu wollen.
Ist das richtig so??? Ich meine ( sorry bin etwas konfus ) ... der Ernst der Situation ...ich weiß auch nicht...vielleicht seh ich das noch anders.
Ergebnisse gab es noch keine - ist auch noch zu kurz, sicher..nächsten Donnerstag hat er nochmal, dann die Woche darauf - dann wird geröngt um zu sehen, ob die Chemo angeschlagen ist.
Noch bekommt er nicht das Medikament ( ich weiß den Namen nicht mehr? ) , dass speziell gegen Asbestose / Pleuralmesotheliom angewendet wird - weil noch kein Befund vorliegt - obwohl es doch eigentlich klar ist, oder? 6 jahre mit Asbest gearbeitet - was soll es sonst sein???
Ich blätter jetzt schon 2 Std. im Rippenfellkrebs Forum und frag mich was das bringen soll...ich glaub ich bin zu durcheinander , um zu schreiben, sorry...es ist alles so unwirklich...
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55