![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Heute wird mein Mann aus dem Krankenhaus entlassen. Er kommt erst nach Hause und dann hoffendlich recht bald in die Reha. Er war 10 Tage auf Intensivstation danach 2 Tage Überwachungsstation und dann noch 9 Tage normale Station. Insgesamt waren es 25 Tage. Ich hoffe die Rentenversicherung läßt uns nicht wieder so lange auf die Reha warten. Letztes Jahr nach der ersten OP konnte mein Mann erst 7 Wochen nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus die Reha antreten. Das war für uns alle eine sehr schwere Zeit. Wir wußten ja gar nichts. Auch nicht wie jemand der relativ frisch operiert ist und dessen Anatomie sich verändert sich ernähren muß. Er bekam ein Paar Zettel mit Infos in die Hand gedrückt und gut. Wie ins kalte Wasser geschubst. Alles mußten wir selbst herrausfinden. Naja,diesbezüglich sind wir nun gewappnet. LG Moni B. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Moni,
ja das ist eine harte Zeit, nicht nur für den Betroffenen. auch für den Angehörigen. Man muss ja so allerhand nebenbei erledigen und dann drei Kinder, das ist echt viel. Macht die Ernährung deinem Mann große Probleme, dein Mann kann doch sicher auch nur ganz wenig essen oder? Wisst ihr denn schon wo es hingeht?? Wuppertal soll wegen der Ernährung sehr gut sein. Keine Ahnung, ob das für euch in Frage käme und wie weit das weg ist. Alles Gute für euch, Monika Geändert von monika100 (05.09.2013 um 17:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Monika
Ja,die Ernährung ist schon ein Problem.Man muß immer gucken das er genug ißt (was er natürlich nicht tut), dann was er essen darf und wieviel von dem Enzympulver? Wo die Reha hingeht wissen wir noch nicht. Wir hatten aber zwei Wunschkliniken angegeben. Eine auf Borkum und eine In Bad Zwischenahn. Als er gestern hier ankam war ich schon recht erschrocken wie krank er aussieht. Er hat viel Gewicht verloren. In den dreieinhalb Wochen Klinikaufenthalt hat er 6 kg abgenommen. Blaß und erschöpft sieht er aus. Ich hatte ihn in den dreieinhalb Wochen nur 1x gesehen weil die Klinik über 400km entfernt ist. Tja, und er muß auch noch mehr Chemo haben. Vieviel wissen wir noch nicht. LG Moni B. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|