![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich wünsche auch viel Spaß in Hamburg, liebe Heidrun.
Ich bin morgen mit Tochter und Schwiegertochter zum shoppen in Düsseldorf verabredet: Fashions Night Out. ![]() Da geht die Post ab. Viel zu gucken und zu lästern ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gina,
oh, ich beneide dich.... ! Wünsche dir viel Spass und starke Arme für die Taschen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Karin,
kann mich unserer 'Hexe' nur anschließen ! ![]() Hab es selbst mit einer Hirn-Meta gerade hinter mich gebracht,....! ![]() Drücke dir ganz fest die Daumen, das es bei dir auch gut 'läuft'. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
unser hämmernder Nachbar hat uns ausschlafen lassen. ![]() Wo sind Sun und Manu ? Noch kein Frühstück fertig ? Conny, komm mit nach D. Sooo weit ist es nicht. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
![]() melde mich mal kurz bei euch........ ich bin wieder auf den steigenden Ast. Meine Kraft ist wieder mobilisiert und somit geht es mir besser als in den letzten Tagen. Ich habe noch nicht alles nachgelesen.... Fashion Week in D,dorf ist bestimmt ein tolles Erlebnis, wünsche dir viel Spaß Gina.Conny, wie gefällt dir der Alltag ? Kind zur Schule....ect. wünsche dir noch einen schönen Spätsommertag allen anderen wünsche ich weiterhin einen fröhlichen Tag. LG Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gina,
würd ich gern, Pflege aber zur Zeit noch noch meinen Husten und ein allgemeines Platt-Sein ! Bin aber Dank, Antibiotikum/Schleimlöser, etc auf dem Weg der Besserung. Ja, die Lungenfunktion im allgemeinen und 'unsere' im Besonderen ![]() Ihr hättet an so einer 'lahmen Ente' wie mir zur Zeit, keine wirkliche Freude ![]() Liebe Sun, endlich ist die Sonne wieder da ![]() Allen einen schönen Start ins Wochenende.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gut, dass es euch besser geht , Sun und Conny
![]() Würde mich auch als lahme Ente bezeichnen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen. Wer ist hier eine lahme Ente?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo liebe Sun. Schön das es dir wieder besser geht. Lass dich mal umärmeln ![]() Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende Liebe Grüße Manu PS: Dir liebe Conny noch gute Besserung. Schick deinen Bello ins Nirwana ![]() Geändert von Smanu (06.09.2013 um 17:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Samstag ,den 07.09.2009
Guten Morgen ich bin wieder da und bringe euch ein gutes sowie gesundes Frühstück mit. Fruehstueck_1.jpg wünsche allen, welche es lesen wollen einen schönen Samstag LG ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sun,
das ist sooo lecker!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny
![]() treffen wir uns im Chat ? |
|
|||
|
|||
![]()
Conny nicht nur leeecker sondern auch gesund....es sind nämlich alles Bio-Produkte
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen in die Runde,
jetzt wird es offiziell: Aus gegebenem Anlaß teile ich mit, daß Fake-Diskussionen im Krebs-Kompass nicht erwünscht sind. Siehe hierzu auch: http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=52671 Die entsprechenden Postings wurden von mir gelöscht. Wenn jemand glaubt, daß ein Mit-User nicht "echt" ist, so wäre der richtige Weg, dies per PN dem zuständigen Moderator mitzuteilen. Dieser hat die Möglichkeiten, einen Account zu überprüfen. Danke! Anhe Moderatorin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Ich erhole mich immer noch von gestern ![]() Es war toll in D, aber superanstrengend... Die Sonne ist uns heute abhanden gekommen. Schade.
|
|||
|
|||
![]()
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch allen!
Mein Tag in Hamburg war wunderschön, 28 Grad, sehr windig, tolle Hafen- und Stadtrundfahrt. Kann ich nur empfehlen. |
![]() |
Lesezeichen |