![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Café Besucher,
@ Sun: ich möchte natürlich Frühstück ![]() und wenn es sooo lecker aussieht, dann so viel, das es bis Abends reicht ! Werde heute, bei dem Regen, den Tag im Bett, bzw auf dem Sofa verbringen. Mein Husten ist zwar 'schön' locker geworden, aber 'Platt wie eine Flunder' bin ich immer noch.... ![]() Allen einen schönen Sonntag... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schade grade verpasst......
![]() Hallo Conny, was ist mit deinem Profilbild geschehen ? Wünsche dir einen schönen Kuscheltag.... Bis später.....LG Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
hier regnets auch. Ich war gestern schon den ganzen Tag auf der Couch ![]() Heute muss ich aber raus hier. ![]() Danke für Frühstück, Sun.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sun,
danke für das leckere Frühstück - habe soeben Kugelastern in meine Töpfe gesetzt, die Geranien waren verblüht, jetzt fängt es hier auch an zu nieseln, schaun wir mal, was der Tag bringt... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu,
habe zufällig gelesen, am 9.9. hast du einen CT-Termin, drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ... ich drücke auch die Daumen.
Frühstück sieht lecker aus - und da es gerade noch vor 14 Uhr ist, schlage ich mal zu. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen - wie auch immer verbrachten - Restsonntag. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Kann man jetzt noch Frühstücken? Habs leider verpasst. Bei uns regnets nicht. Heute bis mittags hatten wir noch schönsten Sonnenschein bei 25 Grad. Jetzt ist auch zugezogen. Geregnet hat´s noch nicht. Ich war gestern mit im Wald, konnte aber nicht viel tun. Mir ist so richtig aufgefallen, wie wenig Kondition ich habe. Und wie wenig Luft ![]() Danke liebe Heidrun, das du an mich denkst. Ich hab schon riesen Bammel vor morgen, weil ich merke, das meine Luft weniger wird. Vielleicht nur Kopfkino? Na ich hoff´s doch mal. Liebe Conny, ich hoffe, dein Husten verzieht sich so langsam und dir gehts wieder besser. Und was ist mit deinem schönen Bild passiert ![]() ![]() Ich mach noch ein paar Handgriffe im Büro, damit ich in dieser Woche nicht so arg hinterherhänge. Muss ja am Donnerstag auch noch zur Schule ![]() Euch allen einen schönen Restsonntag. ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Manu, drück dir auch die Daumen.
![]()