![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate
Komm mit vielen schönen Erinnerungen und v.a. gesund zurück. Bin auch gespannt was du zu berichten hast. Lg Chili |
|
||||
|
||||
![]()
Für alle meine Lieben hier in der Kaffeelounge, v.a. für Renate
![]() Ich habe heute morgen ein Telephon erhalten! Ich kann am Mittwoch 18. September 2013 wieder an ein Vorstellungsgespräch!!! Juhu!!! Drückt ihr mir erneut die Daumen? Und gleich gehts ab ins Unispital. Tumorsprechstd. BAH... Drückt ihr mir da auch die Daumen? Nur das Beste Chili |
|
||||
|
||||
![]()
Im Unispital ist alles bestens gelaufen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chili,
Glückwunsch und Daumen sind für Mittwoch gedrückt, ganz doll ![]() Ganz liebe Grüße Wangi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chilli,
hab heute Nachmittag, wie alle hier, die Daumen gedrückt. Ich freue mich, dass wir Erfolg damit hatten. Jetzt bereite ich mich auf das nächste Daumendrücken vor. Weiterhin viel Glück, denn es läuft ja ganz gut bei Dir. Wolfgang
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
heute war ich mal wieder zur Nachsorge und es wurde nichts bösartiges gefunden. Allerdings muß ich am 15. Oktober wieder stationär gehen.Ich habe ein Problem an der Luftröhre, daß am 16ten weg operiert wird. Soll angeblich nichts Großes sein. Aber halt wieder Vollnarkose. ![]() Hoffe es geht euch allen gut, man hört so wenig von euch! Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur guten Nachricht bei der Nachsorge. Es tut mir leid dass du trotzdem noch mal unters Messer musst, aber das schaffst du. Ich hatte wieder mit dem Ischias zu tun, war beim Arzt. Meine Wirbelsäule und die Bandscheiben sind in Ordnung und der Ischias ist nicht eingeklemmt, also erstmal gut Nachrichten. Er ist wahrscheinlich nur gereizt weil ich viel auf einer Leiter rum gekrochen bin ![]() Bekomme jetzt Wasserbett Massagen und werde gestreckt, ausserdem hab ich Tabletten bekommen und soll mich viel bewegen. Also wird es schon wieder werden. Liebe Grüße Wangi