![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo bifi65,
Ich hatte das auch während der Chemo und ca 3 Tage danach noch mit der entgleisten Diabetes. Sonst hatte ich ja gar keine Diabetes. Ich mußte dann jeden Tag messen und wenn der Blutzucker über 180 war ,eine metformin-axcount 850 mg Tabl. nehmen. So nach 3-4 Tagen hat sich das wieder auf Normalwerte eingependelt. LG Britte |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tina,
so langsam rappele ich mich wieder auf. Jetzt kann es nur noch besser werden. Du hast ja inzwischen sehr viel gute Tipps und Ratschläge bekommen, das hilft Dir bestimmt weiter. Mach Dir nicht so viele Gedanken wegen der Chemo. Du wirst engmaschig überwacht, damit alles gut verläuft. Liebe Grüsse Doris |
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben,
nun steht mein erster termin fest.(25.09) mir wurde geraten das herceptin wöchentlich zu bekommen in kleineren dosen, wegen mein diabetes und leicht erhöten blutdruck. na ja, bin ich halt bis januar jede woche in der klinik. und komisch war, das ich vorhin garnicht aufgeregt war ![]() mir ist am wochenende aufgefallen das ich eine total trockene haut bekommen habe, kann das am entfernen der lympfknoten liegen? hab sonst eher eine leicht fettende haut. liebe grüße tina |
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben,
ich hab nochmal wegen meiner ersten chemo eine frage. mit welcher bekleidung seit ihr immer da hin gegangen? die müßen ja an den port kommen, kann mir nicht vorstellen das man die ganzen stunden oben ohne da sitzt ![]() liebe grüße tina |
|
|
||||
|
||||
|
Lol, nein bitte nicht die ganze Zeit oben ohne, is doch kalt - bibber
![]() Im Sommer war das ja meist nicht das Problem, in den kälteren Monaten hatte ich nen Shirt drunter (wo der Port nicht verdeckt war und darüber ne Sweat- oder Strickjacke... Drück Dir die Daumen für Deine 1. Chemo Lg Eileen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tina,
zieh irgendetwas an, das man aufknöpfen kann - z. B. ein Poloshirt. Oder etwas mit einem weiten Ausschnitt. Darüber kannst du ja auch noch eine Sweatjacke, Strickjacke o. ä. anziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tina,
am besten ziehst Du etwas an, das man aufknöpfen kann oder ein Shirt mit einem weiten Ausschnitt. Alles Gute für Dich Doris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|