![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Morjen
,@ Tina, das würde ich mit dem Arzt besprechen bevor Du das eigenständig machst. * Kunsthaarperücke* das wollte ich nicht über einen großen Kamm scheren, sorry. Aber die ich bisher gesehen hatte , aber wahrscheinlich war ich in den falschen Läden.*Metas* Ja, man muß aufpassen das man sich davon nicht runterziehen lässt. Ich versuche das auch immer auszublenden. Ich sage zu mir : Claudia, Du hast ein anderes Bild , einen anderen Krebs, dein Körper reagiert anders. Bis jetzt klappt es............................. Gestern Einzeltraining mit Meister gehabt, jetzt sitzt ne 90 jährige vorm PC , aber übermorgen ist das Ziel.Heute sind wir bei FReunden in Heinsberg und übernachten da auch. Je nach Wetterlage grillen unter dem Walnußbaum oder zum Portugiesen. ![]() Nein Violala, dieses Wochendende keine Europareise ![]() Allen die heute Chemo haben, (nicht war Assist?) möge der Saft mit Euch sein ![]() Bis dann, Claudia
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr !
Bei mir gibts chemotechnisch nix neues zu berichten, ich habe noch bis übernächsten Mittwoch Zeit, meine Bronchitis auszukurieren. Dann gehe ich mit Hoffnung an die wöchentlichen Taxol heran. Ich werde dann berichten, wie es mir ergeht und habe dann sicher auch wieder die eine oder andere Frage. @ all : Habt ein schönes Wochenende ohne NW ! @ Claudia ! : Viel Glück für den Sonntag DU schaffst das und dann ich auch wieder ein Gläschen auf dich !(im Moment fühl ich mich so elend, dass ich an Alk überhaupt nicht denken kann........ , das kenn ich garnicht von mir )Also seid lieb und bis bald ![]() Sabine |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|