![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben !
Ich war heute den ganzen Vormittag in Möbelläden unterwegs.....suchen einen neuen Schuhschrank für den Keller (falls Männel irgendwann mal fertig wird ).Mein Magen hat sich beruhigt........GsD ! Und dann hab ich eingekauft.....Kühlschrank war leergefegt....... @ Goldfasan : danke für die Solidarität.........hoffe, du hast es auch überstanden @ Blue: süüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssss der Rocco, ihn von uns allen, da glaub ich, dass es dir richtig gut geht ! Freu mich für Euch !@ Assist: Gut, dass es jetzt geklappt hat mit der neuen Gyn ! *Augenbrauen* : Bei mir ist ja noch alles da, aber da kann ich mich wohl drauf einstellen, dass es eventuell nach Ende der Tax noch passiert ? Aber ich denke, dass ist dann auch nicht mehr so schlimm. Dafür wachsen die Kopfhaare schon wieder.....sieht lustig aus. *Sturm* : Mir wehts hier auch grade das Haus um die Ohren, hoffentlich fällt nix vom Dach. Morgen ist Blutbild und Mittwoch die 4. (!!!) Taxol ! Wer kommt mit ???? Ich hab heute ne komische Mail von einer unbekannten Mailaddy mit ner *zip-datei dran. Erst dachte ich, das ist von Claudi, aber ich denke nicht. Ich werd lieber die Finger davon lassen und das löschen. Ich wünsch allen noch einen nicht allzu stürmischen und NW-freien Montag ! Wen ich vergessen habe........sorry.
|
|||
|
|||
in die RundeHerzlichen Glückwunsch an alle, die die Chemozeit nun hinter sich haben ![]() Ein herzliches Willkommen an alle "Neuen", vor allem aber willkommen Rocco , uuuunglaublich knuffig der Kleine![]() Heute sind nun endgültig die letzten Haare gefallen ungewohnt, aber nicht so schlimm wie gedacht.Clooney-Kaffee: Hab ihn seit gut einem Jahr im Haus und möchte ihn nicht mehr hergeben Aaaaber das momentane Angebot ist doch sehr verlockend, da könnte man glatt noch eine holen , vor allem mit dem Gutschein, hach, sehr verlockend ![]() Donnerstag gehts zur nächsten E/C, mal schauen wie es diesmal geht ![]() @Alpenclaudi: und? Wie siehts in Sch..... aus? Lohnt sich die Vorfreude? Genieß die Sonne und die erholsamen Tage, vor allem lass dir die Ente schmecken! Hier stürmt und regnet es, alles grau in Grau, Wetter um ins Bett zu liegen.... Allen einen NW freien Tag LG Tanja |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die lieben willkommens-grüße von euch!
Der kleine Hund ist ja echt knuffelig. Ich habe auch zwei und als die Ärztin sagte ich solle mich während der Chemo von ihnen fern halten, war ich echt unglücklich! Sie sollen nicht ins Bett oder aufs Sofa und mich auf keinen Fall anlecken! Sorry,........der Große geht eh nicht aufs Sofa, dann müsste ich ja auf den Boden und Bett ist auch Tabu, aber der kleine ist ein Schoßhund und das anlecken kann ich eh nicht steuern, da sind die oft schneller als der Schall! Ich komme übrigens nicht aus Wuppertal, ich werde dort behandelt! Heute hab ich mir die Haare ganz kurz schneiden lassen, werde zwischen Urlaub und erster Chemo nicht dazu kommen und ob mir dann danach ist, weiß ich ja auch nicht! Wünsch euch noch nen NW-freien und sturmschaden-freien Tag. |
|
|
||||
|
||||
|
Assist: na das hört sich dich gut an, auch wenn du lange warten musstest...
Steffi, besagter Kaffee kommt aus kapseln. MareMa, holst du die originalen? Seit das Patent vor ein paar Monaten ausgelaufen ist, kann man fast überall günstigere kaufen, wo man dann auch nicht extra zu so einem laden fahren muss. Zb bei L**l, von Sen**o oder Jac**s Momente. schmecken genauso gut!Claudi...wie geht es den Glocken? So, die erste Weihnachtsdeko ist gekauft, ist ja das erste weihnachten in der neuen Wohnung Das mit dem Baum war übrigens nicht in Duisburg, zum Glück, habs auch gehört schrecklich... Hier ist nichts passiert, nicht mal eine Schramme. Jetzt beruhigt es sich hier ein bisschen.Sabine, das mit der Mail scheint rum zu gehen, löschen ![]() Wünsche eine geruhsame Nacht und wohlige träume (letzte Nacht habe ich von langen haaren geträumt, in lila )
Geändert von violala (28.10.2013 um 19:28 Uhr) Grund: die lila haarfront |
|
|
||||
|
||||
|
asso Viola, hattest du auch so was (mail) ??
|
||||
|
||||
|
Ich persönlich nicht, Sabine. Aber einige meiner Freunde hatten in den letzten Wochen schon öfter solche Mails bekommen. Wie die wohl alle an die Adressen kommen?
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben,
auch über bremen tobte heute der sturm, jetzt gegen abend ist es aber wieder ruhiger. na ja, ich bekomme ja am nächsten mitteoch auch schon die 3. chemo ist dann ja schon halbzeit ![]() aber da jetzt so viele von euch durch oder fast durch sind, hab ich halt diese blöden gedanken. ich freue mich aber trotzdem für jede von euch mit, die durch ist mit dem mißt ![]() @viola lange haare ja, aber lila? ![]() na gut, du bist noch um einiges jünger wie ich
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|