![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich ist neulasta mit seinen Nebenwirkungen nach 4tagen durch.
Und jetzt von alle bitte ganz viele Good Vibrationen für die liebe tatjana !! ![]() ![]() ![]() ![]() :pftroest :
|
|
|
|||
|
|||
|
Tatjana, alles, alles Gute für Dich. Ich drücke feste die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht.
LG Rosemie
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13 Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission Juli 2016: weiterhin komplette Remission |
|
|
|||
|
|||
|
Und dir werden auch die Daumen gedrückt, Rosemie.
Du musst doch bald - war es nicht Anfang November?- zur Nachuntersuchung. Also: Daumen sind auch für dich gedrückt. Liebe Grüße Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
danke ihr lieben für die vielen guten wünsche...
![]() heute geht es vorsichtig gesagt erstmal etwas besser hoffe, die leukos steigen nun langsam..... diese verblödete verdauung spielt nach wie vor scheibe... kann ja nur essen, wenn ich auch in der nähe vom klo bleibe.....manchmal hat es sich ja schon zwischenzeitlich beruhigt ...etwas... aber immer besonders im leuko tief geht dann gar nichst mehr...ob das auch was mit der chemo zu tun hat, dass es dann halt besonders schlimm wird... doc meinte ... ja... aber bin mir unsicher, da ja die tumorzapfen im dünndarm auch diesen venenstau mit verursachen und die venen stechen immer noch wie gehabt hervor... ist halt nicht damit zu rechnen, dass dieser bulk mit der chemo zu ende zu kriegen ist, weiß ich ja....naja, werd ja sehen , was weiter passiert.in der praxis wurde mir montag gesagt, ...nun fängt es an zu schlauchen, ja, das kennen wir, ist leider so, jetzt zerrt es richtig, man siehts ihnen an... wars bei euch auch so, dass es so zum 4. zyklus doch sehr schlaucht? vincristin ist ja ab sofort nun abgesetzt, aber es ist wohl nicht zu erwarten, dass es beim nächsten mal deshalb weniger nebenwirkungen gibt - oder ? Ich drücke euch auch alle daumen die ich hab, da motiviere ich meine kraft auf alle fälle bis ins letzte besonders dir liebe campario, ich werd morgen in gedanken bei dir sein und dir die hand halten, hast ja beide frei : )habt noch einen schönen sonnigen tag und morgen einen schönen feiertag- da wo einer ist.... lg tatjana
|
|
|
|||
|
|||
|
Huhu , ich häng grad an den Schläuchen. Antikörper gestern waren wieder prima, jetzt chop, naja, mal sehen. Nach dem neulasta disaster (immerhin 22400 leukos) probieren wir jetzt mal neupogen, 3 spritzen. Ich melde mich wenns schlimmste vorüber ist und freu mich auf übernächste Woche :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo campario,
gut, dass es mit den Antikörpern gestern gut war, heute wird hoffentlich auch alles gut gehen. Und wenn es dann auch noch mit dem "Neupogen" klappt........ Liebe Grüße Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann hier drin auch wieder was über mich :-), heute ist die Bewilligung der Reha gekommen. Klinik Bellevue, Bad Soden-Salmüster, kann ich gut mit leben, liest sich im Internet gut.
Jetzt bin ich gespannt, wann ich denn hinkomme. Da ich jetzt wegen des Knöchels keinen Sport machen kann, kann es ja vielleicht noch was dauern, so dass ich meinen Wunschtermin Ende November hinkriege!?!?!? Ich meine, Sport könnte ich ja so nicht machen. Ich lass mich überraschen. Einen schönen Abend wünsche ich allen ![]() Birgit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|