![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@retala - hatte 2012 TAC-Chemo und auch unter extremster Verstopfung gelitten... Blödes Thema, aber ich dachte es zerreißt mich und keiner konnte mir helfen (Flohsamen, Tropfen, getrocknete Pflaumen) - alles erfolglos ausprobiert). Hier im Forum empfahl eine Miniklistier - nicht schön, aber das hat geholfen, da hatt ich dann allerdings schon die 4. Chemo hinter mir
![]() ![]() Bezüglich Schwebi - hab 50% für 6 Jahre erhalten - glaub die entscheiden da frei nach Schnauze... Alles Liebe für Euch... Eileen |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Eileen, habe auch schon alles probiert, werde mir dann morgen mal Klistire holen, hoffe es klappt. Danke
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch mal wieder da. Die letzten Tage war ich ziemlich platt, so dass ich meine Internet-Zeit ganz schön eingedampft habe.
Bei mir lief das Epirubicin nur ganz normal aus dem Beutel - ohne Infusomat. Zitat:
![]() *Chemo* Ich habe es geschafft - heute hatte ich die allerletzte Chemo. Chakka! In knapp drei Wochen geht es weiter mit dem CT zur Vorbereitung der Bestrahlung, die am 2. Dezember startet. Mein Doc hat mir jetzt noch Krankengymnastik verschrieben, da ich bei Hausarbeiten wie Abwaschen, Gemüse schnippeln oder Wäsche aufhängen Rückenschmerzen bekomme. |
|
||||
|
||||
![]()
Zebra, ich freu mich soooo für dich! Chacka chacka chacka
![]() ![]() ![]() ![]() Sabine, mensch wie besch... mit den eiern ![]() ![]() Heute ist Nacht 2 von 4 wo Jürgen nachtschicht hat ![]() ![]() ![]() Sba, ich habe 50% für 5 Jahre. Das scheint echt alles Willkür zu sein! Trotz op wird nichts erweitert oder erhöht. Ob das an den Regionen liegt? Katrin, ich glaube nicht, dass dir da was verschwiegen wird...ansonsten...fragen! Seit gestern lösen sich komischerweise meine zehnägel ![]() Eine erholsame Nacht allerseits! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()