![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Goldfasan,
was strickst du so zur Zeit? Ich hab drei nicht mal so unschicke Mützen in den letzten Tagen gestrickt (Nadelstärke 10) und bin jetzt an nem passenden Poncho.... |
|
||||
|
||||
![]()
@ gebay:
Danke! ![]() Morgen früh um 7.45 Uhr bin ich "dran" mit der 4. TAC.... Heute musste ich ja schon 2 halbe Dexa.... als Vormedikation nehmen. Also irgendwie war mir darauf den ganzen Tag ganz leicht übel... Oder das ist schon wieder Chemo-Kopfkino... ![]() Aber diesmal hab ich n Grund mehr, mich nach der Chemo wieder aufzuraffen... einmal unser Hundi, der sonst traurig allein draußen sitzt... (meine Mama kommt immer mittags und kümmert sich wenns mir nicht gut geht, um ihn) und dann der Geburtstag von unsrem Patenkind. Habe heute schon Geschenk eingepackt. ![]() Sie wird sicher traurig sein, wenn ich nicht mitkomme. Und da sie nur Kaffee machen wollen, werde ich mich also (hoffentlich) aufraffen. ![]() Das Häkeln kommt durch den Hundi bei mir momentan zu kurz, habe die erste Mütze immer noch nicht fertig, weil mir die eine Farbe (Wolle) ausgegangen ist.... Wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend und allen die morgen auch Chemo haben, wenig oder am besten keine NWs! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also,
nachdem ich eine Mütze mit passenden Stulpen für mich und einen Loop-Schal für mein Männel nun fertig habe, sind nun Spiralsocken dran. Ich versuche mich mal daran, zwei Socken auf einer Rundstricknadel gleichzeitig zu stricken. Da dachte ich mir, sind Spiralsocken wohl erst einmal das leichteste :-) Es klappt bis jetzt ganz gut, aber der Anfang ist schon fummeliger als mit den üblichen Methoden zum Socken stricken. Das Stricken ist für mich ein Lichtblick während dieser Zeit: Endlich kann ich sowas von ausgiebig mit den Nadeln klappern (und nicht wie sonst immer nur abends irgendwann ab 21Uhr wenn man mit Kind, Haushalt und Co. fertig ist). Zudem lenkt mich das ab und es herrscht dabei Ruhe - das kann ich dann so richtig genießen. Poncho hört sich auch gut an und mit ´ner 10er kommst du bestimmt auch fix vorwärts :-) Geändert von gitti2002 (06.11.2013 um 00:18 Uhr) Grund: Zitat gekürzt |
|
||||
|
||||
![]()
Morgähn
![]() also den Abend und die Nacht hatte ich keine NW hinsichtlich des Zomexx. Nur gegen Morgen wurde mir irgendwie sehr kalt, und ich bin unter die Decke geschlüpft. Nach dem Aufstehen und einem leckeren Cappo, war alles wieder weg. ![]() So kann es weiter gehen. @ Sabine, alles klar heute mit dem Taxol ? Viel Erfolg ![]() @ goldfasan, ja,ja, dieses nervige durcheinander Gequassel finde ich auch furchtbar und vertrage das auch nicht mehr. ![]() @ blue, alles Gute für heute zu Deiner 4.TAC ![]() Bei uns wird es heute nachmittag regnerisch. Werde vorher mal nach ALxx gehen und mal was einkaufen. Mein Mann ist heute abend mit den Schützen wieder unterwegs ![]() ![]() Lasst den Saft wirken, Claudia ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wollte nur mal eben reintänzeln und allen die heute dran sind "Tschakka" sagen! ![]() ![]() *Stricken* Ich häkel ja eher und stricke nicht. Habe für die Kids und mich je eine Mütze gemacht, momentan habe ich nciht so viel Lust. Bis ich dann mal wieder weiter mache habe ich ebstimmt vergessen wie es geht... ![]() *Durcheinandergequassel* So richtig aufgefallen ist mir das noch nicht; ich werde das mal beobachten. Am Wochenende gehe ich auf eine Party, da wird es sich ggf. zeigen ![]() Hier gibt's sonst nix Neues zu berichten, bin mitten in den Strahlenvorbereitungen, nächste Woche geht's dann los. Vermutlich werde ich es nicht mehr schaffen, vor Weihnachten fertig zu sein. Nun denn... Wünsche Euch einen schönen Tag!
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
so, die 4. TAC ist intus. Bin seit 1 Std daheim, hab eben was gegessen und mir geht's momentan noch ganz gut, nur schon Chemo-Birne und leichte Müdigkeit. Draußen jault der Hundi. Muss ihn nachher erst nochmal ne Runde in den Garten führen, ist leider heute etwas zu kurz gekommen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ebenso HuHu,
Ich bin auch wieder da, hat alles soweit gut geklappt dank Eurer vielen Tips ![]() Bei der letzten Pulle habe ich dort mit Eishandschuhen gesessen wegen den vielleicht aufkommenden Nervenschäden ![]() Zusätzlich ist mir noch RaLife aufgeschrieben worden, auch wegen diesiger. Kennt die jemand von Euch? Morgen muß ich mir noch eine Spritze geben und am Montag zur Blutkontrolle. Müde bin ich, jetzt gibt es was zu Essen und dann schauen wir mal was so kommt. Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
bin soeben von der 5. Taxol heimgekommen............*TSCHAKKA* Nun bin ich etwas müde, werde bissel schlafen ! @ Cleo : Glückwunsch zur 1. übestandenen Chemo. Und....war gatr nicht so schlimm, oder ? Ich bekomme auch immer Eishandschuhe, aber nicht noch zusätzlich was zum Einnehmen. Bisher hat das auch gut geklappt mit dem Eishandschuhen. Warum musst du dich spritzen morgen ? Nur prophylaktisch ? @ Blue : Auch Glückwunsch zur heutigen überstandenen ! Dein Hundi freut sich sicher, dass du wieder da bist, und Du hast eine Aufgabe. Aber trotzdem schonen heute, ja ? Allen einen NW-freien Mittwoch !