![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hellau !
*Mal ne Runde Pfannkuchen in die Menge werf* ![]() Allen, die heute Zaubertrank hatten, wünsche ich einen guten NW-armen Nachmittag ! @ Kerli : Ja, das mit dem schlechten Gewissen geht mir auch so......manchmal sage ich abends zu meinem Männel: Ich frag mich, was ich heute überhaupt gemacht habe ![]() Ich war heute bei meiner Gyn, einen neuen Auszahlschein holen, da sagte mir sie doch, dass die KK nun schon zum 2.mal angefragt hat, wann ich denn wieder soweit bin................... ![]() Die kennen doch meine Diagnose ! Da könnte man nur ![]() Naja, meine Gyn nimmt das gelassen, sie schreibt denen halt das gleiche wie beim 1. mal. Ansonsten hier keine Neuigkeiten, ich würde halt auch gerne weisse Bergspitzen sehen............. aber im Februar hoffentlich ! Ich wünsche allen eine NW-freie Zeit, seid lieb und benehmt euch, ihr wisst, ab heute ist Kussfreiheit ![]() ![]() ![]()