![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss auch noch mal kurz reinhuschen
Und ein kleiner egopost^^ Ich hasse hasse hasse es wenn Jürgen Nachtschicht hat!!! da finde ich immer ganz schlecht in den schlaf und bin dann auch total unruhig! Kann es sein dass eumel Verlustängste verursachen das möchte ich nicht! Und dann bin ich immer noch stark erkältet kann nicht ins fitnessstudio, die Periode ist auch schon wieder im Anmarsch (ist das schon wieder so lange her?) Und eine eigentlich gute Freundin hat mich ziemlich vergackeiert wie ich herausgefunden habe.Wir wollten letzten Samstag ins Kino gehen, Nachmittags. Einen Tag vorher sagt sie mir ab weil sie mit ihrer Familie essen gehen muss. Naja. kann man nichts machen. Dann habe ih aber heute erfahren, dass Sie um diese Zeit (kino/essen) mit einer Freundin in venlo shoppen war! Essen gehen mit der Familie kann man natürlich am besten ohne in venlo...pff! Das ärgerliche ist, dass sie mir glatt ins gesucht gelogen hat, als ich Sie drauf ansprach. Das wäre ja davor gewesen! Dabei weiß ich genau dass sie vorher noch arbeiten war, man hat Sie gesehen. Und mit sowas wollte ich Silvester feiern...neee danke! Da bleibe ich doch lieber alleine mit den pupsis, auf die ist verlass Das musste jetzt nochmal raus. Sorry dafür!!! Ich hoffe die heutigen-chemobirnen haben die Ladung gut verarbeitet und können gut schlafen. Alle anderen natürlich auch
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|