![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo am Mittag!!!
Blutabnahme: Aus der Armvene beim Hausarzt, bisher gehts noch, auch die Leukos hatten Tiefstwert erst 2,5... Und die sagen, die brauchen immer mehr als nur Ohrläppchen. Winterreifen: Hab ich GsD drauf. Männe war am Wochenende fleißig.... ![]() @ kletterfee Lass den Saft wirken und keine NWs kommen!!! @ eulenteddy Mailverteiler hört sich gut an, und zwei Wochenenden als Alternativen macht auch Sinn bis man dann endgültig weiß, wie es uns allen so ergeht. Bleib stark bei Deinen kranken Mäusen. Wie alt sind die Kiddies? SpuckAttacken sind mir auch ohne Chemo immer ein Greuel gewesen, das ist echt hart. ![]() @ paul Schön, von Dir zu lesen. Und gut, dass es auch bei dir NWmäßig erträglich bleibt. Weihnachtsmärkte bummeln, sooooo schön, da mach ich in Gedanken dann mit. Montag schon "Bergfest" bei Dir - so schnell vergeht die Zeit. Mich wundert es manchmal auch, ich habe doch kaum angefangen mit den Cocktails und habe auch nächstes mal die Hälfte rum. @ blue Lass den Zeitungsjungen mal kommen und lass Dir erklären, was er schreiben möchte - warum eigentlich nicht? Du bist nach allem, was ich hier so von Dir gelesen habe, eine starke Frau, mach Mut! Und Passfoto: Können die prüfen, wie aktuell das ist??? Ich wollte auch eines mit Haaren schicken. @ viola AMEN Aber im Ernst: Du hast absolut Recht. Und ich hab GsD auch eine Freundin, die mich nicht vollquatscht mit Pseudo-Problemen, sondern die einfach da ist und immer wieder mit mir lacht, und zwar herzhalft!!! Haare: Na dann setz ich auch noch mal den Rasierer an, denn die Stöppelchen nerven echt bei dünnen Tüchern... @ all Tod allen unguten Zellen! Lasst Säfte und Grillage wirken! Macht große Bögen um NWs und bleibt munter!
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|