![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
Ich glaube, die meisten sind gerade irgentwie mehr mit Düdo beschäftigt. Die Email's flattern ja nur so hin und her. Mein "Postkasten" war noch nie so voll. Gerade rief dann noch eine Freundin an wegen der Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Düdo am 1.Adventssamstag. ![]() Wünsche noch einen schönen Abend Dagmar ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Haha
![]() ![]() ![]() Ich habe hier übrigens selbst gebackene Plätzchen stehen...wer will? Die neuen Schuhe behalte ich aber ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Violala,
Meiner fragt auch schon was ich dauernd im Internet mache. ![]() Kekse nehme ich gerne, hab mir gerade einen Becher Milch geholt, das passt ![]() Grüsse Dagmar ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@allgäu & eulenteddy
![]() Heute war ich bei einem Beratungsgespräch in einer onkologischen Radiologie. Superspannend! Technik kann begeistern! 3d und konkav bestrahlen, 4d oder Atemgating, Organschonung, spezielle Lagerung - was nicht alles geht! Super! |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mädels,
auch mein Mann verdreht die Augen. Aber man muss erst mal so viele Amazonen unter einen Hut bekommen. Wenn alle erst mal gebucht haben wird es ruhiger. Viola und ich werden uns dann im Januar treffen und ein Progrämmchen ausarbeiten ![]() Kinder ist das klasse. Hoffentlich erkennt Ihr mich, wenn ich wieder voll das Lockenhaar habe ![]() Männe hatte eben ![]() ![]() Bis morgen, und grillt schön. Ach ja, bitte Platz auf der Stange reservieren für Montag 25.ten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ohje Zoraide ich dussel :/ tut mir soooo leid!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ich bin im Moment ja irgendwo zwischen Baum und Borke - Chemo vorbei, Grillerei noch komplett vor mir.
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
ich melde mich auch mal wieder, lese viel mit, aber nach Ende der Grillerei gab es nichts zu berichten. Bis heute... War zur 3monatigen Kontrolle bei der FA. Dabei fand sie etwas in der operierten Brust. Sie meinte es könne noch Flüssigkeit oder ein Hämatom sein, aber die eigentlich für Januar geplante Mammo möchte sie vorziehen. ![]() Beim letzten Mal sprach sie auch von Flüssigkeit in der Brust, aber da blieb sie viel ruhiger und es hat wohl auch die Form verändert! Ich habe jetzt für kommenenden Montag einen Termin für die Mammographie. Kann Flüssigkeit oder Hämatom nach inzwischen 10 Monaten (OP War Ende Januar) überhaupt noch sein??? Das Gedankenkarusell dreht sich .... ![]() Geändert von monchen68 (18.11.2013 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@violala
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @allgäu Du sitzt in der Sauna? Toll! ![]() Habe ich etwas verpasst? Gibt es ein Treffen? Ich möchte bitte auch! ![]() @ Eulenteddy Alles nur Theorie - hatte ja erst heute das Beratungsgespräch - ab der 3. Woche kann es zu einem Erynthem (?) kommen. Ich dürfte duschen - nur nix mit Schaum- die Freundin, die an einem anderen Ort behandelt wird ebenfalls - halt nur alles ohne Seife. Ich dürfte cremen - mit Calendulacreme. Dabei stehe ich so auch Chemie. Diesen KOmpressions-BH empfinde ich zunehmen als Zumutung - wegen der wulstigen Nähte. Die scheuern auch ohne Bestrahlung. Seide habe ich im Sommer mir zugelegt - im Ausverkauf - Nachthemden und Unterhemden - das hätte ich mir v.D. nie so gekauft. Endlich die Chance. ![]() ![]() Mit den Bewegungen wie Kofferraumdeckel schliessen - ich mache die Bewegung ganz, ganz langsam - dann geht es. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Zoraide,
ne ne, ich nicht ![]() ![]() @ monchen, ![]() Im Moment werde ich ein wenig wahnsinnig ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@monchen
![]() ![]() @allgäu ![]() Meine Grillerei geht erst ab 9 .12.13 los. Meine Brust mit noch 3 Wochen abheilen - also 6 Wochen nach OP geht es los. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |