![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bille, na ja ich arbeite im Büro. Das ist ja körperlich nicht so anstrengend. Ich versuch jetzt erstmal einen Telearbeitsplatz zu bekommen und dann nur noch zu Besprechungen und so ins Büro zu fahren. Denke das wäre eine gute Kombi für mich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen nur noch daheim zu sein. Warum hast du denn das Ipi gekriegt? Ich bekomme es ganz normal außerhalb einer Studie bei meiner Onkologin, weil es ja jetzt offiziell als Erstlinie eingesetzt werden darf.
|
|||
|
|||
![]()
Nun ja. Ich hatte ja eine Lebermetastase. Die bekam ich wegoperiert. Und jetzt habe ich noch eine Metastase im Bauchraum. Und daraufhin bekam ich dann das Ipi und hatte das Glück in eine Studie aufgenommen zu werden. Ich weis aber auch nicht wieviel ich von dem Ipi bekommen habe. Entweder 3mg/kg Körpergewicht oder sogar 10 mg/kg Körpergewicht.Gruß Bille
|
|
||||
|
||||
![]()
hochinteressant, da es bei mir ja auch um "irgendwas" im Bauchraum geht, das im PET_CT diffus aufgeleuchtet hat. Man kann aber nicht sagen was es genau ist. Hast du die Meta im Bauchraum gespürt???
|
||||
|
||||
![]()
So! Die 1. Ladung Ipi ist drinne .... i merk nix
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo Sugarwork,
drücke dir die Daumen!!!!!! Hatte wirklich gehofft, dass du metastasenfrei bleibst! Wünsche dir nun, dass dir Ipi gut hilft! Liebe Grüße Zottie |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Zottie, von Metastasen spricht keiner, nur von suspekt aufleuchtenden kleinen Stellen - was immer das auch heißen mag. Nur operieren geht halt leider nicht, weil man eben nix genau lokalisieren kann. Organe, Darm ist alles bis zum Erbrechen untersucht und nix zu finden. Ich hoffe, dass das mit dem Ipi gut läuft und dann auch nix "diffuses" mehr aufleuchtet.
|
|||
|
|||
![]()
hallo Sugarwork,
viel Glück! Hoffentlich sieht man bald nichts mehr!!! Birgit |
![]() |
Lesezeichen |