![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle Saftgeplagten,
![]() @Gebay: Danke für die Hand voll LEukos ![]() ![]() ![]() Mein Hausarrest ist nun beendet. Ich darf heute wider arbeiten gehen. Am Wochenende habe ich mich richtig ausgeruht. Morgen stehen neue Laborwerte an. Mit Deinen zusätzlichen Leukos müssen die ja gut sein ![]() @KerliC: Ich hatte auch 1000 Leukos, allerdings am 13 Tag nach Chemo und GsD ohne Fieber. Musste also auch nicht ins KH, sondern habe das Antibiotikum zu Hause eingenommen (2x täglich). Eine Woche KH nur wegen erhöhter Werte, obwohl es Dir sonst gut ging? ![]() @WKZebra: Neurotrat wegen Paclitaxel, aber von Anfang an, also 3 Monate vor der ersten Gabe? Meinst Du das so? ![]() wegen brennender Augen: Es gibt Hyaluronsäuretropfen. Die lindern die Beschwerden ganz gut. PRobiers mal. @Geyerwalli: Oh mann das macht mir Angst, dass es Dich zerlegt hat. Bei mir steht auch der 2. Zyklus an... Drück Dir die Daumen für baldige Besserung. Haare: Geniesse gerade die wohl letzten Tage mit meiner Frisur. Es rieselt schon, aber noch geht´s. Aber wenn ich mich schon davon verabschieden muss, dann bitte auch von Achsel- und Beinbehaarung und "Untergeschoss" ![]() ![]() ![]() @Gilmi: Hatte jetzt durch meinen Hausarrest auch etwas Tiefgang. Hier ist genau der richtige Platz, um seinen Frust und Trauer und Gejammer loszuwerden. Ab damit in die Tonne ![]() Dann wird´s auch wieder besser. Heute super Wetter und ich darf wieder raus. LG Sky ![]() |
Lesezeichen |