![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben!
Guten Morgen an die die schon auf sind! Bei mir ist es 22.30...... Und ich bin fix und alle! Im Job vieeeel zu tun. Was gut ist, weil Ablenkung! Mein Mann ist immer noch in der Klinik! Endoskopie hat heute nicht geklappt, weil zu viel Flüssigkeit im Magen! Oh man.......hoffentlich klappt's morgen! Euch allen einen schönen Donnerstag @Doris, Grisu und Nocole Hab nicht mehr viel davon, aber ich teile die Rete meiner Kraft gerne mit euch! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels...
... das Treffen mit Klesi gestern tat gut, sich mal persönlich austauschen zu können. Wäre schön, wenn wir das Wiederholen könnten und die eine oder andere auch dabei sein kann. Mein Mann muss ja jedesmal eine Pipiprobe beim Doc abgeben. Also gehe ich davon aus, dass sie die genau untersuchen und dann das richtige Antibiotikum geben. Er hat schon 3 unterschiedliche bekommen. Gestern war ausnahmsweise mal etwas besser drauf, und hat auch etwas mehr gegessen und es war das erste mal, dass er Heisshunger auf seine geliebten Burger von McD hatte ... egal ...Hauptsache er isst etwas! Grisu: ich drücke euch immer noch die Daumen, dass ihr in den Urlaub könnt, aber ich hätte an deiner Stelle auch etwas Bedenken zu fliegen ![]() Libelle: schön, dass es erst einmal Entwarnung bei euch gab. Nicole+Doris: mehr kann ich leider nicht tunIch bin so froh, wenn ich die Tage bis Montag halbwegs überstehe, auf der Arbeit ist die Hölle los. Das Jahresende kommt ja auch immer so plötzlich ![]() LG MEL
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels!
Danke Kolibri, Drücker zurück!! Kann es vielleicht sein, dass diese Übermenge an Flüssigkeit im Magen von den ganzen Infusionen kommt? Wäre ja schon wieder ein Dingen. Aber nach Hause kommt er vor Weihnachten, oder? Ich finde unsere Runde hier auch super klasse. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch wenn man mal hier Dampf über unsere Herren abläßt, heißt es ja nicht, dass wir sie nicht lieben und alles für sie tun würden. Sonst wäre uns so ein Forum vermutlich auch egal und wir wären schon längst über alle Berge.....!!!!!!!! Noch einmal früh aufstehen und dann ist erstmal bürofrei. Und schlafen bis mind. 8 Uhr!!!!!!!!!!! Wünsche Euch einen stinklangweiligen Tag ohne Probleme mit den Herren!!!!! Liebe Grüße Nicole |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
bevor ich jetzt ans Kofferpacken gehe, schnell die gute (?) Nachricht: wir fliegen !!! Unsere Ärztin hat sich heute viel Zeit genommen und meinen Mann ausgehorcht, um am Ende dann nach Rücksprache mit dem Onkologen grünes Licht zu geben. Meine Bauchschmerzen sind ein kleines bisschen kleiner geworden, auch weil mein Medikamentenkoffer noch ein paar zusätzliche "Bausteine" für alle Eventualitäten bekommen hat. Und wenn ich sehe, wie sehr sich unsere Tochter freut, bin ich beinahe mit meinen Ängsten versöhnt... sie hat es im Moment echt nicht leicht und fällt oft mit ihren berechtigten Ansprüchen an ihre Eltern hinten runter, da hat sie sich diesen Urlaub wahrlich verdient. Und die Sonne reizt mich natürlich auch - derzeit hat es in Side zwischen 18 und 20 Grad... Wer von euch aber in den nächsten Tagen seine Daumen entbehren kann, darf sie gern mal für uns drücken, dass dort nichts schief geht am 2. Januar haben wir dann ja gleich das nächste Kontroll-CT von Lunge und Bauch. Hoffen wir mal, dass da nicht der nächste Tiefschlag wartet...aber erstmal machen wir jetzt Urlaub.Ich knuddel euch alle mal feste...vor übermorgen werdet ihr nicht mehr von mir hören können, denn jetzt wird es doch ein kleines bisschen stressig mit den Vorbereitungen, denn mein Mann kann ja leider nicht so anpacken, wie er es sonst immer tut... ![]() ![]() und beim nächsten Treffen wäre ich echt gern dabei... !!!Liebe Grüße Grisu
|
|||
|
|||
|
Hallo Grisu!
Eigentlich bin ich hier nur eine stille Mitleserin, musste aber doch "aufhorchen", als ich gelesen habe, dass ihr nun in die Sonne fliegt. Sicherlich nimmt dein Mann noch Cortison? Hat seine Ärztin euch gesagt, dass dein Mann unter Cortisongabe unbedingt die pralle Sonne meiden sollte? Auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Es wird sicherlich alles gut gehen!!! Gute Erholung. Liebe Grüße, Sanne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
Phoenix: Gottseidank ist dieses Forum kein Wettbewerb, welcher ist schlechter dran. Ich finde du hast jedes Recht dich mit deinen Sorgen oder Freuden zu melden, egal ob groß oder klein. Grisu: ich wünsche euch einen ganz tollen ruhigen Urlaub. Das Klima wird euch allen sicher guttun. Auch meine Tochter tut mir leid. Sie ist endlich mal wieder frisch verliebt und muss sich dennoch mit Leid und nahendem Tod ihres Vaters beschäftigen. Hoffentlich leidet die frische Beziehung nicht darunter. Haben heute unseren ersten Ausflug mit Rollstuhl gemacht, ins Palliativzentrum. Jetzt kann ich Rollstuhlfahrer viel besser verstehen. Jeder kleine Bordstein wird zu einer Herausforderung. Alles Gute wünscht euch Doris |
|
|
||||
|
||||
|
Kimzum hallo
![]() Kimzum wer bist du? Was weisst du über Plasmozytom/MultiplesMyelom?? Würde mich sehr freuen, wenn du dich nochmals melden würdest. Liebe Grüße Libelle
|
||||
|
||||
|
stimmt was Doris sagt,
Phoenix - es kann niemand sagen was für jeden einzelnen schlimm ist. Was ihm hilft, was gut tut. Auch meinem Schatz geht es zur Zeit noch deutlich besser als einigen anderen hier, trotzdem geht es mir oft nicht gut, bin traurig etc. die ganze Palette. Ich denke das gerade die Unterschiedlichkeiten uns alle tragen. Denn unter dem Strich ist es so, dass wir alle unsere Männer lieben und nur das Beste möchten, für sie und für uns selber. fühlt euch geknuddelt Libelle
|
||||
|
||||
|
Mädels!
habt ihr diesen Artikel auch gelesen? Es gibt anscheinend immer wieder gute Menschen! ![]() http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-939803.html eure Libelle
|
|||
|
|||
|
hallo Mâdels,
Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr gute Ergebnisse bekommt. Ich fühl mich hier auch immer gut aufgehoben und lese immer eure Beiträge auch wenn ich nicht jeden kommentiere kommt es mir so vor als wenn ich euch alle schon ewig kenne. Lg Judi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lady Lybelle,
fürs Myelom gibts ein eigenes Forum myelom@org. Ich bin hier in diesem Forum wegen meinem Mann, der leider gestern verstorben ist. Ich selber habe ein Myelom, die komplette Palette mit autologer und allogener Stammzelltransplamtation. Conny |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte.........liebe Conny, sei gaaaanz fest gedrückt!
Den Rest meine verbliebenen Kraft schick ich erst mal dir!! ![]() @Grisu Einen tollen und hoffentlich etspannten Urlaub! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin...
...ich kann mal wieder nicht schlafen. Nach 6 Stunden ist bei mir der Schlaf aus, und ich habe mir angewöhnt, dann auch aufzustehen. Ich kann Phönix verstehen, manchmal denke ich auch, was jammere ich herum, es geht anderen Männern viel schlechter. Aber wie ihr schon so schön geschrieben habt, es ist kein Wettbewerb, sondern eine schöne Plattform um sich mal auskotzen zu können, was wir im wahren Leben oft unterdrücken. Alle die Kinder haben, tun mir verdammt leid. Denn auch ohne Kind ist diese Krankheit eine extreme Belastung. Den Kindern möchte man ja auch gerecht werden, und ich kann mir vorstellen, dass das oft ein Spagat ist. Ich sende euch Müttern mal ein extra grosses Kraftpaket, vor allem jetzt für die kommenden Feiertage. @Conny: fühl dich von mir gedrückt! @Grisu: ich wünsche euch einen wirklich schönen ungestörten Urlaub! @all: ich hoffe ihr könnt alle das letzte Adventswochenende etwas geniessen! LG MEL
|
||||
|
||||
|
Morgen Mädels,
Conny was soll ich sagen?! Du tust mir unendlich leid. Ich bin in Gedanken bei dir. Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich herum? Ansonsten schreib mich an, und wir können telefonieren! Drücke dich fest! Euch anderen Mädels wünsche ich ebenso viel Kraft und einen schönen, unspektakulären Freitag! Libelle
|
|||
|
|||
|
Danke Mädels,
ich versuche einfach irgendwie weiterzumachen. Im Moment ist noch so viel zu regeln. Ich befürchte das große tiefe Loch kommt erst noch. Aber es tut gut wenn man sich austauschen kann. Liebe Grüße an alle Conny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|