![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Ich wünsche allen hier, ein friedliches Fest.
Denen es nicht so gut geht, wünsche ich eine schmerzfreie Zeit! Den Menschen denen es,Gott sei Dank gut geht, wünsche ich das es so bleiben mag! Für 2014 wünsche ich einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr! Viele, liebe Grüße Eure Elke
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche allen, die hier im Forum schreiben oder mitlesen, gesegnete Weihnachtstage, gemütliche Stunden zu Hause oder bei Freunden, leckeres Essen, ein gutes Glas Wein, ein spannendes Buch, gute Musik.
All denjenigen, denen es nicht gut geht, auch ihren Angehörigen, wünsche ich, daß es bald wieder besser wird, verliert nicht die Kraft und den Mut und denjenigen, die gesund sind, wünsche ich, daß es so bleiben möge. Herzliche Weihnachtsgrüße von Rosemie ![]()
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13 Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission Juli 2016: weiterhin komplette Remission |
![]() |
Lesezeichen |