![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Nun endlich auch von mir. Ich wünsche Euch ein gesundes, friedliches und glückliches Neues Jahr ! Danke, dass es Euch gibt ! Eure Biene
|
|||
|
|||
![]()
@ Allgäu
Ich denke wenn ich einige Male nur mit Tuch trainieren gehe werde ich es auch lockerer sehen können, Meridiane macht auch 3x die Woche schon um 7h auf , ich denke dann ist noch nicht soviel los 😀😀😀😀😉😉😉 Ich habe auch ein Head-Kopftuch , wie hast du es zum Sport gebunden ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Petra,
uiuiui 7 Uhr aufstehen. Ohoh, da liegt Claudimausi noch im Bettchen. Das wird eine Umstellung wenn ich in Reha bin bzw. wieder anfange zu arbeiten ![]() Ich habe das wie win Piratenkopftuch gehabt, das war dann schön eng am Kopf.
|
|||
|
|||
![]()
@allgäu
Hahaha na hier turnt ja wieder ab Montag ( Ferienende) ab 6:45h ein 11Jähriger rum 😉😉😉 da ist nix mit ausschlafen . Wann gehst du wieder arbeiten , wer entscheidet das bei dir , du selbst oder der Doc ? Ich hatte die ganze Prozedur ja 2005 schon mal durchgemacht , allerdings hatte ich das Vergnügen im Erziehungsurlaub krank zu werden . |
![]() |
Lesezeichen |