|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Brustamputation oder brusterhl. OP nach Chemo? 

Hallo Eva! Danke für Deine Antwort, die mir Mut macht zur Amputation. Was haben Dir die Ärzte bezüglich Sicherheit gesagt? Inwieweit ist die Amputation wirklich sicherer? Kann man bei Mikroverkalkugnen in den Milchgängen eigentlich schon sagen, dass das Vorstufe ist? Konnte man das anhand der Mammografie sehen? Da konnte man bei mir nämlich bisher nichts feststellen. Nächsten Montag werde ich aber nochmal eine Mammografie gemacht bekommen. Ich habe einfach ANgst, mit der "Verstümmelung", für die ich mich auch noch selbst entschieden habe, dann nicht zurechtzukommen. Ich bin überhaupt nicht eitel und mein Mann hätte auch überhaupt keine Problemen mit dieser Entscheidung und trotzdem ist diese Angst da, dass man sich selbst zu viel angetan hat. Wie lange warst Du im Krankenhaus ? Ich habe auch 2 kleine Kinder, 4 und 7. Wie kommen Deine Kinder damit klar? Ist Dein Sohn der ältere oder jüngere von beiden? Bekommst Du jetzt Chemo nach der Op? Auch Behandlung? Denkst Du an einen späteren Aufbau? Ich habe unzählige Fragen, ich glaube, ich belasse es erstmal hierbei. LIebe Grüße, Elisabeth | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |